|
|
||||
Hallo Weserstein,diesbezüglich hatte ich gerade noch Glück. Beim Kauf der Ringerschuhe habe ich an die Schuhöhe und der damit verbundenen Arretierung durch die Klettbänder gar nicht gedacht. Ich habe es erst beim Anschnallen bemerkt, als das Klettband vorne durch die geringe Schuhöhe so lang wurde, dass es beinahe am Boden ankam, und ich nun das Klettband im Rahmen verschlaufen muss. Beim Band im Ristbereich habe ich keine Probleme. Der Halt ist für mich immer noch genügend. Denke mir aber, dass Personen mit kleinen Füssen (insbesondere vermtl. auch Frauen) mit Schuhen die flache Sohlen haben, mit der Befestigung Probleme bekommen. Gruss Thomas ![]()
|
ich habe das Problem für mich mit Basketballschuhe gelöst die haben eine flache Sohle, bieten einen guten Fersenhalt und sind an den Seiten und am Risst gepolstert so das die Klettbänder nicht einschnüren.
http://forum.cross-skating.com/attac...1&d=1187804922
Freiheit heißt nur, das man gehen (skiken) kann wann man will. Geändert von Chokermeister (22.08.2007 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
Hab mir heute einen "Volleyballhallenschuh" gekauft^^.
Im Prinzip braucht man stabiles Obermaterial und nen guten Halt der Ferse im Schuh. Bei der Kategorie Walkingschuhe stand der rum. Dämpfung in der Sohle braucht man ja nicht wirklich. Hab gleich die ersten 45 min Testfahrt gemacht. Muss nur noch etwas die Pronation ausschalten, dann ists perfekt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|