|
|
|||
|
hallo hamburger, hallo luc,
geduld ist nicht sooo meine stärke! wir hatten schlappe 30 cm neuschnee die nacht ...ich warte auf frühling, damit das mit dem skiken losgehen kann! mein beruf ist grosshandelskauffrau, und wenn du das noch ganz genau wissen möchtest, luc, schreib ich dir gerne eine pn .bis wir eine runde fahren, muss ich noch kondition aufbauen, glaub ich...also warten auf frühling! lg sanne |
|
||||
|
Wenn ich das so am Rande mitbekomme...fast überall schein in Deutschland Schnee zu liegen: Norddeutschland, Thüringen, Bayern, Ruhrgebiet Schwarzwald und der Hammer ist ja unsere Hauptstadt.
![]() Nur bei uns in Groß-Gerau nicht. Was habe ich falsch gemacht? War es meine viele Werbung für das "Sommer-Skating" das man angeblich auch im Winter machen kann, die Petrus (so heißt doch der Wettergott?) und das Offenbacher Wetteramt so gegen mich aufgebracht haben? ![]() Frank
|
Zitat:
![]() Stephan |
|
|||
|
ich muss auch zu geben dass Schnee, Eis und echtes Winter mir grundzätzlich sehr gut gefallen...aber würde ich auch sehr gern wieder frei rollen können...
Joggen auf Eis ist gut, aber langsamm, es reicht... Frank, am gegenteil, du hast alles gut gemacht...du wohnnst in die einzige Region wo mann ganzes jahr skiken kann!!! Für deine Stelle, als grosse skikemanitu ( finde ich beachtlich!Gratulation! Geniess es:-)! und sonnst, komm uns besuchen:-)! Luc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|