|
|
|||
|
HI @all,
ich bin auf der Suche nach ein Paar Leute mit denen ich regelmäßig ein paar Touren fahren kann. Es wäre echt super, wenn wir vielleicht eine kleine Gruppe zusammenstellen könnten. Freue mich schon auf Eure Antworten. |
|
||||
|
Hallo elcavolo,
unseren Skike-Treff gibts weiterhin, allerdings machen wir wegen anderer Akivitäten (siehe Avatar) 'Winterpause' mit organisiertem Skiken. Der nächste Treff ist am 1. April (kein Scherz) um 18.00 Uhr. Wir treffen uns immer am alten Wasserturm in Kornwestheim, Westrandstraße. Meist skiken wir über das 'Lange Feld' Richtung Schwieberdingen. Die jeweilige Info zum Treff findest Du hier Würde mich freuen, Dich mal in unseren Reihen begrüßen zu können. Grüße aus LB Franz
rolling, rolling, rolling ... Geändert von onkelfranz (03.03.2008 um 10:02 Uhr). |
|
|||
|
Hey Franz,
danke für deine Antwort. Das hört sich wirklich super an, werde mir das alles mal genauer anschauen und mich dann anmelden. Freue mich schon. EDIT: Sag mal Franz du betreibst die Seite: www.naturfreunde-schneesport.com? Geändert von elcavolo (03.03.2008 um 10:12 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|