|
|
||||
|
Genau Olaf,
schickt uns mal 'ne Mannschaft runter um uns aufzumischen bei einem unserer Rennen. Obwohl, für "Mannchaften" reicht es bei uns auch kaum. Die Leistungselite bei unserem Marathon wurde ja überwiegend von Berlin gestellt. Also los Nordlichter, meldet euch mal bei Olaf! Frank
|
Oh, jemand aus dem Norden !!!
Bin allerdings ganz neu, und muss mir noch ne Ausrüstung zulegen. Hoffe, dass klappt im März. Wedel ist auch nicht gerade meine Ecke, komme aus Siek, BAB Richtung Lübeck. Aber ist ja schon mal gut zu wissen..... ![]() Gruß Nicki |
|
||||
|
Moin Eduard,
das klingt doch gut! Fahre öfters die Runde Hetlingen-Heist usw. Da werden wir mit Sicherheit mal zusammen fahren. Hätte Dich aber bestimmt erkannt mit den geilen Teilen, die Du umgeschnallt hast...Und bei Schuhgröße 48 - ein Leuchtturm auf Skikes- wie groß bist Du denn? Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.Gruß Olaf |
|
||||
|
Hallo Ihr Beiden,
da haben sich ja zwei gefunden, habe mein Pferd in Heist stehen, komme also nur ab und zu am Samstag in Richtung Heist. Ansonsten bin ich im Raum Ahrensburg und Schönberg bei Trittau. Muss mir jetzt erst meine Skikeausrüstung zulegen, mache das wohl Ende des Monats, und dann geht`s los ![]() Gruß Nicki |
|
||||
|
Moin Nicki,
schön, dass Du Du Dich entschieden hast, Dir ne`Ausrüstung zuzulegen. Meld Dich mal, wenn Du Tipps zum Kauf möchtest, wie gesagt, hier im Norden nicht ganz einfach-aber ich habe nach langen Recherchen einen guten Partner gefunden. Die Sucherei kann ich Dir evtl. ersparen. Und wenn Du Deine Ausrüstung hast, schaffen wir es garantiert auch mal, uns irgendwo in der Mitte zu treffen um ein paar Runden zu drehen (ohne Pferd-das wiegt zu viel..). Gruß Olaf |
|
||||
|
Hallo Olaf,
nett, dass Du Dich meldest und mit der Ausrüstung behilflich sein willst, habe schon gemerkt, dass es hier nicht so einfach ist. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Einsteiger Kurs bei Conni zu machen, und da werde ich sicherlich gut versorgt, mit allem was dazu gehört. Also, wenn ich Ende des Monats alles zusammen habe, werde ich mich mal wieder melden. Gruß Nicki |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|