Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #11 (permalink)  
Alt 13.10.2007, 22:26
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard

Hallo Schorsch,

also mit rund 3 Interessenten hätte man schon einen harten Kern. Das Procedere geht so:
- Region benennen (sinnvoll ist eine Regionsgröße innerhalb der man selbst zu einem Treff kommen würde) und uns vorschlagen.
- Wir eröffnen dann eine Region für euch hier im Forum
- Der Iniziator der Region nennt dann erste Treffpunkte und Ansprechpartener
- Abwarten und sehen wie sich die Sache entwickelt. Na ja, vielleicht nicht zu passiv dabei bleiben...

Viel Erfolg!
Frank

P.S.: Und wie man noch Skike-Partner finden kann...über diese Karte. Schaut was andere so schreiben und gebt mit eure Daten in ähnlicher Form durch, dann setze ich euch gerne drauf.

Geändert von Frank Röder (24.02.2008 um 22:04 Uhr). Grund: P.S. angefügt
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #12 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 09:40
skikebär skikebär ist offline
Neuer Benutzer

Standard Suche Skike-PartnerIn(nen)

Hallo Skikefreundinnen und Skikefreunde,
ich bin ein ganz Neuer in diesem Forum und auch erst seit wenigen Tagen im Besitz von Skikes. Da Sport in der Gruppe meist mehr Spaß macht als alleine, suche ich nach Leuten, mit denen ich diesen Sport ausüben könnte (mit dem Ziel Trainingseffekt und Spaß, weniger Wettkampf). Ich komme aus dem Raum Ortenberg/Büdingen/Nidda. Leider habe ich in dieser Gegend noch niemenden mit solchen Dingern an den Füßen entdeckt. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ziemlich jung geblieben, bin recht fit im Skilanglauf (klassische und Skating-Technik), habe auch schon auf Inlinern und Rollski gestanden.
Wäre schön, wenn ich mich an eine Gruppe oder einen Solofahrer / eine Solofahrerin anschließen könnte. Ich kenne durch viele Radtouren vor allem im Bereich Wetterau/Vogelsberg genügend Strecken, die man auch gut mit Skikes befahren kann.
Liebe Grüße -
Skikebär
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #13 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 16:57
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard

Hallo Skikebär,

dann erst einmal ein bäriges Willkommen hier im Forum und in der Cross-Skating-Szene!
Ein gute Methode, Gleichgesinnte zu finden wäre es, uns über Pedometer oder Google-Maps den Link einer netten Strecke durchzugeben, die man häufiger fährt. Danach steigt die Wahscheinlichkeit dort zufällig Gleichgestrickte zu treffen. Forcieren kann man das dann durch gezielte Termine für unregelmäßige Touren-Termine oder regelmäßige Treffs.
Touren und Treffs übernehme ich dann gern auf unsere Karten.
Ich wollte ohnehin einmal Anfang 2008 zu einer größeren Tour entlang der Nidda einladen. Das ist zwar nicht ganz die Richtung, aber es könnten sich dann Gleichgesinne anschließen.
Viel Spaß hier im Forum!

Frank
  #14 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 15:27
Olli Olli ist offline
Neuer Benutzer

Standard Skiker aus Mönchengladbach

Hallo Steve_40,

ich Skike auch bereits seit etwa 1 Jahr mit den Skikes und habe doch tatsächlich in dieser Zeit einen einzigen Skiker getroffen.
Da ich also auch immer alleine Unterwegs bin, könnten wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Skike-Ausflug treffen

LG Olli aus Mönchengladbach
  #15 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 08:20
Skiker Skiker ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Skikebär,
hast Du meine Nachricht erhalten. Ich glaube ich habe eine gute Lösung für Dich für die Suche eines Partners in Nidda. Melde Dich bitte. Liebe Grüße.
Email: second.life@tiscali.it oder skike-kurse@gmx.de
  #16 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 10:55
schorsch55 schorsch55 ist gerade online
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Olli

bin seit September mit Skikes unterwegs ich wohne in Meerbusch und arbeite in Rheydt wir könnten ja mal zusammen fahren.

Wenn ich mithalten kann !

Gruß schorsch
  #17 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 11:40
kruemel kruemel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Skiker im Raum Karlsruhe?

Hallo, würde gerne im raum Karlsruhe- Südpfalz skikker kennenlernen. gruss kruemel
  #18 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 15:32
Mikey Mikey ist offline
Benutzer

Standard Skike Treff Karlsruhe

Hallo Krümel,

"welcome to the club" - wir sind bereits aktiv seit letztem Jahr - in unserem Skike Treff Karlsruhe verabreden wir uns jeden Dienstag bzw. auch an Samstag Nachmittagen zu gemeinsamen Ausfahrten.

Wir, das ist die Skizunft Durlach eV. die seit letztem jahr den Nordic Skating Sport auf Skike in Karlsruhe besonders fördert und eine zentrale Anlaufstelle und Training der Skating Techniken bietet.

Also wenn Du mal Lust hast, schau einfach rein morgen am Dienstag Abend 18 Uhr G. Klotzanlage Kühler Krug. Oder tel. 0721 46 71 375

Alos auf demnächst und schönen Gruß

Michael Mantel

Geändert von Mikey (14.04.2008 um 15:33 Uhr). Grund: Tippfehler
  #19 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 14:42
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Benutzer

Standard So geht`s auch

An alle skikerinnen und skiker,

ich werde am 20.04.2008 einen Testlauf zum Modernen Biathlon veranstalten. In 92714 Pleystein ab ca 10:00.

Jeder, der das mal erleben will, sich selbst testen will, Spass an einem lockeren Wettstreit hat und mit dem Gedanken spielt, bei dem geplanten Event ca Ende Juli teilzunehmen, schickt mir bitte eine eMail und erhält die Ausschreibungsunterlagen.

eMail

Ihr habt hier die Chance auszuprobieren, ob euch der Moderne Biathlon mit:

Nordic Cross Skating

Nordic Walking

Mountainbikes

anspricht.

Kommen, probieren, testen und Spass haben

Es wird auf alle Fälle stattfinden, egal wieviele Teilnehmer, begrenzt nach oben.

Gruss
HD
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht