|
|
|||||||
| Impressum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
|
Hallo,
habe nun neue Skikes gekauft und Heute 22.05.08 lange in Pongs, über Straßen, Stadtwald, Bürgersteige etc. gelaufen - ECHT genial, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. War ein Fan vom Skilanglauf und diese Skikes sind der volle Ersatz. Hoffe mal auf andere Skiker zu treffen. Bis dann Uwe |
|
|||
|
Hallo Uwe,
mit dem Treffen anderer Skiker würde ich nicht auf Zufälle warten. Hier in Groß-Gerau gibt es mittlerweile relativ viele Skiker - und trotzdem habe ich bisher in 15 Monaten regelmäßigen Skikens nur ein einziges Mal welche zufällig getroffen. Es gibt einfach zu viele Wege und Zeiten, zu denen man unterwegs sein kann! Schau doch mal bei den Neuvorstellungen nach, wer aus Deiner Gegend sein könnte und schicke diesen Teilnehmern eine PN. Diese PNs erscheinen dann bei den Empfängern auch als Mails, d.h. man sieht die Nachricht auch, wenn man nicht mehr im Forum aktiv ist. Notfalls musst Du Deine Kreise vielleicht ein bisschen weiter ziehen, um wenigstens gelegentlich mit anderen zusammen fahren zu können (immerhin ist ja Conni (biathlon24) in der "Nähe", da treffen sich auch regelmäßig Skiker!) Viel Glück und Erfolg bei der Suche! Sigrid |
|
||||
|
Zitat:
ja ich besitze jetzt welche xDD. Viele grüße LsW |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|