|
|
||||
|
Auf die Frage, was man beim Skikekauf am Besten gleich mit in den Einkaufskorb legen sollte, kann ich nur sagen:
- STÖCKE, wenn man keine geeigneten hat (Nordic Walking-Stöcke sind zu kurz!) - Ersatzrad - ein bis zwei Ersatzschläuche - Luftpumpe, wenn man keine geeigneten hat - einen geeigneten Schuh, wenn man keinen hat - Handschuhe, wenn man keine geeigneten hat (Empfehlung: dreiviertel-lang!) - Schutzkleidung (mindestens Helm und Brille, evtl. Knie- und Ellenbogeprotektoren) - Strümpfe mit feinem Gewebe, die bis zur Mitte der Wade gehen (Scheuerschutz) Das waren erst einmal die Basics. Etwas Wichtiges vergessen? Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (25.07.2008 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
Ha,
das passt ja prima - da habe ich jetzt eine (Hüfttasche), da passt das Reserverad und alles hinein - ich habe die schon seit Anfang an und sie ist echt praktisch. Ab nächste Woche auf meiner Seite - Conni
|
Hallo,
hast du vollkommen recht - wir hatten vor einer Woche eine Regenflut besonderen Ausmasses hier und da waren zwischenzeitlich leider andere Aufgaben wichtiger - darum habe ich es verschoben - kommt aber morgen oder übermorgen. Gruss Conni
|
Nu ist sie drin -
Conni
| Ansicht | |
|
|