|
|
||||
|
Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die ich aber wegen neuerlicher Einträge (die jetzt natürlich nicht mehr zu sehen sind) trotzdem erwähnen muss.
![]() Diese Plattform soll als Diskussionforum und nicht als Gratis-Werbefläche genutzt werden! (Es kostet uns richtg Geld dies hier zu betreiben!) Denn wenn es sich herumspricht, dass man hier "für Umme" sein Zeugs loswerden kann, wird hier bald nur noch rege gehandelt, statt diskutiert. Dafür gibt es andere Plattformen. Wer sich hier anmeldet, bestätigt damit, sich an die Nettikette zu halten und das beihaltet auch, hier nicht einzufallen und seinen Verkaufsstand aufzubauen (das Gleiche gilt für pralle Linksammlungen die gleich beim "Erstkontakt" in diesem Forum erscheinen - ist auch nicht besonders nett) . Wenn "verdiente" Forumsmitglieder, Teile ihrer Ausrüstung loswerden möchten, ist das etwas ganz anderes. Wer durch Beiträge dieses Forum unterstützt, beweist seine Seriösität und darf hier durchaus auch einmal etwas verkaufen oder Links einstellen - kein Problem. Nur mal eben eine "billige Werbung schalten" und schnell wieder raus, das läuft hier nicht, wie in anderen solide moderierten Foren übrigens auch. Hinweise auf Produkte (auch mal ein Link zur Herstellerseite) sind ganz normal, sofern sie im üblichen Rahmen von Diskussionen auftauchen. Ihr wisst, was ich meine. ![]() Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (30.07.2008 um 16:05 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|