|
|
|||
|
Hallo Ben,
angesichts dessen, dass ich gerade mal so etwa fünf Minuten auf Skikes brauchen dürfte, um zu Franks Shop zu gelangen, wäre es schon eine Schande, wenn ich das nicht täte! Also, wir sehen uns dann sicher am Samstag, bis dann, Sigrid |
|
|||
|
Hallo Olaf,
alles hat seine Vor- und Nachteile. Du könntest dafür mit Skikes zu unserem Urlaubsquartier auf Norderney gelangen! Dafür müssen wir dann die fünfhundertnochwas Kilometer fahren... (Soll ich Dir ein paar Kleinteile aus Franks Laden zustellen - Lieferzeit: bis zu den hessischen Sommerferien!)Gruß Sigrid |
|
||||
|
Hallo ,
also wenn es um SKIKEOMOBIL geht bin ich schon seit November 2006 unterwegs - für Kurse für Verkauf - Service und Reparatur - wenn sich alles miteinander verbinden lässt. Auf meinen Veranstaltungen (extern in der Reüublik) habe ich bisher immer alles dabei gehabt und Vorstellungen etc. gemacht. Aber zum Frank - und Samstag - da bin ich leider noch nicht da - erst am Sonntag zum Trainermeeting und darauf freue ich mich. Da gibt es einiges zu bequatschen - also - vetretet mich bitte bei Frank mit den besten Wünschen - Gruss in die Region GG Conni P.S. und natürlich auch an den Rest der Republik
| Ansicht | |
|
|