|
|
||||
|
Hallo zusammen!
Unser weltweit ersten Cross-Skating Online-Fachgeschäft www.x-skating.com exististiert ja schon länger. Jetzt gibt es passend dazu auch adäquate Räumlichkeiten. Den Shop hatte ich zwar schon vorher, eber leider auf mehrere kleine Räume verteilt - jetzt ist alles so kompakt und beieinander, dass der Laden den Namen X-Skating Shop auch verdient. SHOPERÖFFNUNG ist am Samstag 12. April um 9.00 Uhr, Groß-Gerau, Gernsheimer Straße 13. Snacks und Getränke für jeden Besucher. Wer mit seinen Skikes vorfährt, erhält ein kleines Geschenk! Danach um 15 Uhr ist Skike-Treff. Wer schon da ist, kan gern mitmachen. Am nächsten Tag ist dort Trainer-Treffen für Trainer, die mit der Sportart Cross-Sakting zu tun haben. Es geht in erster Linie um einen fachlichen Erfahrungsaustausch. ![]() Link zum Shop Die Einladung findet ihr hier. Und hier ein Bildchen! Würde mich freuen euch im Shop zu treffen, wenn nicht am 12., dann eben später. Bis dann, Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (08.04.2008 um 23:42 Uhr). Grund: Fehler im Link korrigiert |
|
|||
|
Zitat:
so stellt man sich doch ein richtig tolles Fachgeschäft vor! Sieht klasse aus!!! So was hätte ich hier auch gerne. Hast Du schon mal über 'ne Filiale in Berlin nachgedacht - muss ja nicht heute oder morgen sein. Ich denke Mai/Juni 08 wäre auch ganz O.K. ![]() ![]() ![]() Alles Gute! Guff |
|
||||
|
Hallo Muck,
vielen Dank, ich werde es weiterhin sportlich angehen lassen und hoffe, dass diese Einstellung gut ankommt. Und ich habe in den letzen Jahren der Selbstständigkeit das Schwimmen gelernt, wenn es sein muss auch im kalten Wasser oder auch mal gegen den Strom. Aber wie ich sehe schwimmen da auch andere nette Leute herum. Was die sportliche Fairness betrifft, zum Thema Olympische Spiele in Tibet 2008 (Tibet und China sind doch das Gleiche...?) habe ich unter www.triathleten.net einen Absatz geschrieben, der dich interessieren dürfte. Hallo Guff, tolle Idee! Darüber werde ich allen ernstes einmal nachdenken... Danke euch beiden! Frank
|
Zitat:
ich hoffe doch, dass das nicht nur mich interessiert, sondern andere auch mal nachlesen und sich Gedanken dazu machen, gerne natürlich auch noch länger als nur bis zu den Spielen. Ich bin im übrigen im Hier und Jetzt für die Spiele. Was damals entschieden wurde, ist so und wir werden damit umzugehen lernen. Das IOC wird für die Zukunft zumindest dann doch genauer schauen, wem sie die Spiele geben bzw. die Vereinbarungen dann überprüfen. Ich hoffe, sie lernen daraus. Aber das reicht hier im Forum, ich mußte mich ja schon ein wenig zügeln, weil auch auf der skike-Startseite auf die Neuerung der chinesischen HP mit einer Erwähnung der Spiele hingewiesen wird... Ich habe Dir eine PN geschrieben. Gruß Muck P.S. Und, war das heute eine gelungene Eröffnung? Spaß gehabt, neue Leute kennengelernt? Hoffe doch wohl. |
|
||||
|
Hallo Muck,
ja, die Eröffnung war der Hammer. Der Laden war voll mit Besuchern bis unter die Decke. Es ist schon interessant zu beobachten, wie Besucher, die nur aus Neugier kamen in kürzester Zeit von anderen Skikern in ihrer Begisterung angesteckt wurden. Die Euphorie wächst dadurch fast von selbst und breitet sich aus. Ich bin froh, jetzt einen etwas gemütlicheren und geräumigeren Platz zu haben, wo ich Skikes und Cross-Skates zeigen und demonstrieren kann. Manche waren weit angereist zur Eröffnung, das fand ich toll. Und er war ein erheblicher Teil dieses Forums bei mir im Laden. Also wirklich eine schöne Gelegenheit um sich kenen zu lernen. Die Skiker-Szene wächst und wächt immer mehr zusammen. Das Lichtschießen auf das Biathlonziel war am Samstag natürlich der Hammer. Im überfüllten Raum, kein Problem! Frank
| Ansicht | |
|
|