|
|
||||
|
Hallo,
wietere Dinge - ich schreibe sie auf, weil sie mir im Unterschied zu den Vorgängern auffallen : der Profilausschnitt (also die Rillen ) sind von innen im Mantel zu sehen - Hier könnnen unsere Profis mal etwas zur Vulkanisierung und Karkasse sagen. zudem sind diese Ausschnitte (nicht überall) aber sehr oft viel breiter und bieten somit mehr Angriffsfläche gegenüber kleinen, spitzen Steinen etc. . Richtig ist absolut, dass ich die Mäntel noch nicht auf den SKIKES hatte - sage ich aber auch ehrlich - mache ich nicht. Allein schon die Tatsache, dass man so skeptisch an eine "Weiterentwicklung" geht, erklärt schon fast die Vorgeschichte. Wenn ich dann solche Dinge (eben nur als Laie !!!) entdecke und ausmache (den Nageltest habe ich mit unterschiedlichsten DIngen durchgeführt - aber allein schon mein Fingernagel, von oben ins Profil gedrückt, war innen im Mantel überdeutlich zu spüren !!!! ) relativiert es doch die großspurigen Ankündigungen, die auch jetzt wieder gemacht wurden ("der Mantel ist TOP"). Vergleichswerte gibt es - was die Basis denkt und tut ist erkennbar und trotzdem hat es keinerlei Einfluss auf die Handlung - auch ne Logik - erschließt sich mir leider nicht. Wenn dort eine kundenbezogene Politik gefahren würde, ja, dann hätte dieser Mantel tatsächlich ganz anders ausgesehen. Vielleicht ist es aber auch nur eine "Zwischenlösung" und der "RICHTIGE" kommt noch - schaun mer mal. Gruss Conni |
|
|||
|
Zitat:
Was kann man jetzt als Kunde tun???Ich meine nicht nur reklamieren oder beschweren. Meine Frage ist.Wo gibt es noch gute Mäntel ?Welche halten echt gut? Mein WEIHNACHTSWUNSCH 2009 an die Firma SKIKE wäre:Bitte entwickelt endlich pannensichere SKIKE-MÄNTEL!!!!! Wo liegen die Probleme?? Ausreden werden auch von uns Kunden sehr rasch durchschaut.(Vgl.auch Kritik im SKIKEFORUM ) Viele Langlaufteams trainieren mit Skirollern.(5000-10 000km pro Jahr). Was zählt ist:PANNENSICHERHEIT ,geringer SERVICEAUFWAND,... Gibt es schon Teams die mit SKIKES trainieren???Auch das wäre ein Markt???Oder??? (PS.Es gibt tatsächlich unter uns Vielfahrer, die nur ohne Ärger trainieren wollen) Ich gebe meine Hoffnung nicht auf.WÜNSCHE,WÜNSCHE,.............. Liebe Grüße aus Wien,Rainer |
|
||||
|
Eine Antwort der betreffenden Fa. wirst du leider nicht kriegen. Die sind introvertiert!
Zitat:
Zitat:
Gruß Holger
|
Zitat:
exakt das ist auch einer der GrÜnde, warum ich diese Fa. mit den zwei Sportarten im Namen, die einen Trend kreieren wollen (und selbst das nicht auf die Kette bekommen) immer wieder an die Pflichten gegenüber zahlenden Kunden erinnere (und das bezieht nicht auf Umtauschaktionen , sondern auf das Verharmlosen von Fehlern und Mängeln). Zieh die Roadies auf und du wirst lange Ruhe haben - dann kommt die Freude schnell zurück. Deshalb mein Spruch - das Produkt ist ist das BESTE was mir in den letzten Jahren begegnet ist - aber das DAHINTER ...... Nicht umsonst bekommen so viele Spas an dieser Bewegung und miteinander - und für mich bleibt es GESUNDHEITSSPORT - kein Trendsport. Lass dich bitte nicht entmutigen - du wirst belohnt - sicher. Gruss Conni |
|
|||
|
Hallo,
glücklicherweise gibt es ja zu den Skikereifen Konkurrenzprodukte, z.b. Roadstarreifen, mit denen ich jetzt schon über 1000km gefahren bin ohne das geringste Problem. Wenn die Firma Skike glaubt ihre Firmenphilosophie weiter so fortführen zu müssen, wird sie vom Verbraucher eines besseren belehrt werden. Verlorenes Vertrauen in ein Produkt ist nicht mehr so leicht wiederherzustellen wenn es zerstöhrt worden ist. Gruss Rainer |
|
||||
|
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink
so schaut mein Skike Reifen aus nach ca. 300 km. Als Ersatz ist jetzt ein Roadstar drauf... Geändert von Riderman (24.11.2009 um 09:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|