|
|
||||
|
Ziemlich viel Luft ablassen und von Hand ausrichten, das bedeutet immer an der Stelle, wo der Reifen am höchsten "eiert", den Reifen etwas in die Felge hineinschiedrücken, Luft wieder nachpumpen und schauen, ob es sich eiern gebessert hat. Nach einigen Versuchen sollte man das hinbekommen haben.
Frank
|
....bedauerlicherweise bin ich auch davon betroffen
und habe festgestellt (gemessen) daß zu der Eier-Geschichte auch die Felgen ihren Beitrag leisten. Die o.a. Empfehlung wurde von mir schon vor Jahren durchgeführt und brachte keine nennenswerte Verbesserung.Ich sehe keine Veranlassung, für den Preis von 245 €uronen (...früher 350€), meine wertvolle Zeit mit Skike-Nachbesserungsarbeiten zu verbringen. Abgesehen davon besitzt nicht jede(r) eine Werkstätte und vielleicht auch gar nicht das notwendige Geschick. Eine Abhilfe sehe ich nur darin, Teile mit entsprechender Präzision zu fertigen. Dies würde bedeuten daß einiges an den Dingern zur Nachbesserung ansteht. Die unzähligen Beschwerden und kritische Berichte sprechen ja eh Bände und jeder weitere Komentar ist wohl überflüssig. IronSkiker |
|
||||
|
Hallo Iron SKiker,
das stimmt leider - aber ich bin mittlerweile auch meinen Kunden ganz offen gegenüber - weil - ich fahre ja selbst und habe viel Freude daran. Ich selbst habe mit Kritik nie gespart und meine Einträge in den FOREN liessen mich auf der Hitliste bei Skike Deutschland so weit nach oben schnellen, dass man an einer Zusammenarbeit mit mir als Fachhändler nicht mehr interessiert ist ("diskreditierende Beiträge") . Ich lasse mir den Spass aber nicht trüben - vielleicht kommt ja mal ein anderes Produkt auf den Markt - es müsste natürlich die Standards des SKIKE erfüllen - dann wäre eine Konkurrenz sicher sehr "gesundend". Momentan steht der Thron ziemlich hoch. Als Fachhändler wird man mit dem SKIKE schon schön auf Trapp gehalten - aber meistens kann ich es Vorort reparieren und hinterlasse dadurch glückliche Leute . Aber du stehst doch auch öfter drauf - versuche es mit den Hosprintmänteln - ich habe noch alte SKIKEmäntel - die hüte ich wie einen Schatz - da passt fast alles und ich bin sehr zufrieden. Leider ist das Mantelproblem chargenbedingt - ebenso wie die schlecht vernähten Gurte. Das ist sehr ärgerlich - aber es wird doch auch ersetzt - das ist der eigentliche Ärger, dass wenn du Pech hast du deinen Fachhändler (falls der nicht von der Ersteigerungsplattform kommt) schnell intensiver kennenlernst und das ist ja immer mit Weg und Zeit verbunden. Conni
|
Zitat:
da fragt man sich schon, in was für einem Land man eigentlich lebt, oder? Die Gedanken sind frei..... Trotzdem - Deine offene und dabei herzliche Art schätze ich sehr, und wer damit nicht zurechtkommt, der sollte sich erst einmal die Mühe machen, Dich kennenzulernen. Wer Kritik scheut, hat in aller Regel etwas zu verbergen! Herzliche Grüße nach Westfalen, Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|