|
|
|||
|
Moin !
Heute habe ich ein E-Mail an Schwalbe geschickt und auf Skike aufmerksam gemacht. Wenn die Angaben von Skike stimmen, wurden bislang 125 T Skike verkauft. Das entspricht einer Reifenmenge von 600 T Stück. Wäre schön, wenn wir wenigstens für die Reifen eine Alternative zu Skike hätten (also zusätzlich zu Road Star). Mal sehen wie die Antwort ist. Schon schlimm genug wie der Auslieferungszustand ist, aber die anschließende Abzocke bei den Ersatzteilen tut richtig weh. Viele Grüße Teerjacke P.S.: Kennt vielleicht jemand einen hochwertigen Lieferanten von Klettbändern... ?! |
|
|||
|
Schöne Idee, vielleicht könnte ja Continental auch interessiert sein?
Muss doch nicht immer diese 'blöde' Chinaware sein, oder? Schön, wenn sich ein europäischer Reifenhersteller finden ließe, der unterschiedliche Skike-Reifenprofile entwickeln würde, z.B. einen reinen Onroad-, einen reinen Offroad und einen Allroundmantel. |
|
|||
|
@ frytom
Stimmt. Habe ich gleich erledigt und auch an Conti ein E-Mail geschickt. Vermutlich wird aus beidem nichts aber der Versuch ist es wert. @ wolleweb Tja, die alten Seebären haben dann begonnen zu rationieren. Hieße für Dich: ab sofort keine 90 km Runden mehr ![]() Ich drücke Dir für eine rasche Nachlieferung die Daumen ! Viele Grüße Teerjacke |
|
|||
|
Hi Fans,
"made in china" muss nicht immer und zwangsläufig "schlecht, taugt nix" bedeuten (aber manchmal!). Und produzieren tun Sie doch alle - auch die europäischen Hersteller - irgendwo in Fernost. Geht bei dem Kostendruck auch gar nicht anders. Wichtig ist, das strenge Vorgaben für die Qualitäts-Kontrolle/-Prüfung existieren und diese auch geprüft und damit hoffentlich auch eingehalten werden. Sonst passiert nämlich u. a. wegen Qualitätsproblemen das hier. Und von solchen Qualitätsproblemen bin ich mit meinen SKIKE-Reifen im Moment wohl auch mal wieder betroffen. Insgesamt fände ich ein größere Angebotspalette hinsichtlich Herstellern, Qualität und Profil auch bei den SKIKE-Reifen wichtig und gut. Bei den geringen Stückzahlen von 600.000 werden die meisten Hersteller aber wahrscheinlich nur müde lächeln, als dass sie eine neue Produktion(s-Straße) aufziehen. Tino Geändert von Tino (11.08.2008 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Brauchbares Ergebnis bis jetzt sind nur die Road Star. Wenn es da jetzt Lieferprobleme gibt, dann habe auch ich demnächst ein Problem, denn ich habe nur noch 2 Ersatzreifen. Frank Röder bemüht sich m.W.n. bis jetzt auch vergeblich, die Reifen hier im Shop anzubieten. Die MAXXIS für die Powerslide kommen für mich ebenfalls nicht in Frage. Das sich Schwalbe oder Continental damit beschäftigen, glaube ich auch nicht.
|
Moin !
Ich habe positive Rückmeldungen auf meine Anregungen bei Conti und Schwalbe erhalten. Sieht so aus, dass die Angelegenheit ernsthaft geprüft wird. Wenn wir Glück haben, werden wir eine Alternative zu den schlechten Lieferqualitäten von Skike erhalten. Mein Posting im Thread "Versuch macht kluch", in dem ich auf diesen positiven Umstand hinweise, wurde erneut entfernt. Ich habe eine Verwarnung erhalten. M.E. ist das ein gutes Zeichen ! Drückt weiter die Daumen ! Viele Grüße Teerjacke Geändert von Teerjacke (18.08.2008 um 21:47 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
Hi Teerjacke,
Dein Engagement und Enthusiasmus ist toll, weiter so, danke dafür. Aber hast Du auch gleich bei den Anfragen bei Continental und Schwalbe daran gedacht, dass es die unplattbaren sein sollten? Das wäre genial, wenn das gelingen würde... Gruß Muck
|
Moin Muck !
Das wäre jetzt beinahe schief gelaufen, denn ich habe natürlich bestellt, was wir gewohnt sind: chinesische Glücksreifen, die, die genau so bröseln wie die Glückskekse. Viele Grüße Teerjacke |
|
|||
|
Zitat:
Super, laßt uns alle chinesische Glückskekse essen/zerbröseln , dann möge es bei Conti und Schwalbe schon klappen mit dem ultimativen Anti-Pannen-Belt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|