|
|
||||
|
Hallo Viner,
sei dann bitte vorsichtig beim bremsen - das ist mit Vollgummi ne andere geschichte und ich denke auch nicht angedacht. Zum Thema SKIKES im Salzburger Land - ich fahre mit meiner Familie immer nach Neuberg und dort SKIKE ich natürlich auch - das hat für grosses HALLO gesorgt - in Ramsau habe ich sie dann in einem Sportladen gesehen - einsam in der letzten Ecke - einem weiteren habe ich sie gezeigt und demonstriert - ich schaue dieses Jahr mal rein ob er es aufgenommen hat - verwundert war er zu 100 %. Gruss Conni
|
....danke für den Hinweis wegen der Bremsen.
Aber ich dachte da mal daran, bei uns am Salzburgring (wenn Publikumstag ist) ein paar Runden zu drehen - feinster Rennasphalt ! ![]() Werde aber das Experiment irgendwann durchführen, rein aus Neugier! ![]() Meld Dich mal wenn Du wieder in unsere Ecke kommst - vielleicht sieht man sich mal!
|||
|
hihi - die Idee hatte ich auch schon, mit den großen 150mm PU-Rädern vom Scooter - ich will aber erstmal mit den Luftreifen richtig fahren lernen.
.... und was bei euch der Salzburgring ist, ist bei uns der Hockenheimring. Da ist dienstags immer mal Skate-Date http://cms.skate-hockenheimring.de/i...38&Itemi d=62 also - skiker im Südwesten von D - man sieht sich auf'm Ring |
|
||||
|
Ja ich möcht halt einfach die Publikumstage am Ring nutzen um die Skikes auch bekannter zu machen um so Gleichgesinnte zu treffen und zukünftig vielleicht auch eine Community zu bilden.
![]() Aber die Österreicher sind ja nicht so kontaktfreudig wie die Deutschen, das muß ich schon auch sagen...Wir schauen lieber erst mal skeptisch hinterher und denken uns unseren Teil bevor wir geraderaus jemanden ansprechen... ![]() Das geht mit vielen Deutschen deutlich einfacher...das weiß ich daher da viele Deutsche bei uns in der Firma arbeiten und auch so in der Freizeit beim Skifahren, radfahren und so merkt man das ! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|