|
|
||||
|
Muss man wirklich gesehen haben. So 'ne Art Dieter Bohlen (oder eine Sorte von Fischmarkt-Verkäufer) kommentiert was nicht ist - SCHOTTER - während der Inlinerfahrer locker nebenherfährt. Klasse.
Frank
|
Danke Ben für den Link, find ich super. Braucht man nicht kommentieren, einfach nur anschauen und ablachen. Endlich mal wieder Spaß ohne ablästernde Hintergedanken.
Muß ich mir gleich nochmal anschauen... SUUPER Mirko
|
Hi Ben,
genial! Ein Glück, dass der gute Nordic-Trainer-Mann dann doch mal aufgehört hat - sonst hätte ihm der Inline-Skater womöglich nicht mehr sagen können, er sei völlig fertig! Mit was bist Du inzwischen unterwegs? Skike, Powerslide, Skiroller - oder Inliner? Hast Du eine Gelegenheit gehabt, alles zu testen? Gruß Sigrid |
|
||||
|
Hi Ben,
Volltreffer - und wie man dabei die Atemmuskulatur trainiert - vor allem haben mich die Bremsen überzeugt - solche Schotterstrecken wünsche ich mir hier auch - Schotter = umgangssprachlich bed. GELD oder Zaster - könnte Pflaster bedeuten = Asphalt - - oder ?!...... Conni
|
Hallo zusammen,
ich finde das Video auch nett. Da ich ein sehr positiv denkender Mensch bin kann ich mich daran erfreuen, dass ein Inline-Skater so positiv vom Cross-Skating spricht und entsprechende Empfehlungen ausspricht. Jeder hat einmal angefangen, jeder hat eine andere Vorstellung von dem Sport, den er für sich entdeckt hat und des einen Obergrenze ist womöglich des anderen Untergrenze. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|