|
|
|||
|
Zitat:
Was hast du denn am Dienstag gemacht ? Die Sache mit der Regeneration ist wirklich bemerkenswert , geht mir ähnlich. Wenn ich mal eine längere Strecke mache, ist am nächsten Tag alles wieder in Ordnung.Denke ich da an die langen Läufe mit Endbeschleunigung im Marathontraining , da war ich noch zwei Tage später fertig. Ich meine auch Skiken geht immer , bis ins höchste Alter. Bin meiner Verletzung fast dankbar, das ich nun skiken muß->kann!! Warum fährst du eigentlich fast immer die gleiche Geschwindigkeit? Variation ist doch schön und wichtig. Und Waldboden ist eigentlich der größte Skikespaß! Die 200km sind für dich sicher auch kein Problem, mit entsprechender Grundlagenausdauer sogar ein Genuß. 4X 50km , oder 1X100km+2X50km die Kombi mußt du noch selber rausfinden. Ich träume ja noch davon ,auch mal die 180km/Tag die O.Eder auf Skikes fuhr "abzuskiken". Im Sommer , speziell im Juni müßte es gehen .beste Grüße Holger
|
Zitat:
also waldboden haben wir hier nur sehr wenig u ausserdem mag ich asphalt viel lieber! gruss ben ps: dienstag habe ich die füsse hochgelegt u pizza gegessen! ![]() |
|
||||
|
Hallo Ben,
meinst Du mit GA1 Dein " Grundlagen-Ausdauer-Tempo " ? Wenn ja, gibt es später noch die 2 oder GA3 ? ![]() ![]() ![]() 3:30-4:00min/km entsprechen einem Schnitt von 17 ... 15 km/h Mit Pausen komme ich derzeit auf einen Schnitt von 9,8 km/h. Meine Zeit in Bewegung beträgt derzeit 12,6 km/h im Schnitt ( 80 % Asphalt und 20 % Feldwege ). Legt Euch mal ein GPS zu, dann macht die Auswertung viel mehr Spaß und man kann das miteinander vergleichen. ![]()
|
Zitat:
GA2=entwicklungsbereich WSA= wettkampfspezifisch die 4:00min/km skike ich bei guten bedingungen (trocken, windstill) mit puls 150! weitere werte folgen.. GPS?! wäre mal ne massnahme! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|