|
|
||||
|
Hallo ,
habe gestern Nachmittag der Bergtour noch eine Variante hinzugefügt, so dass wir auf 25 km kommen. Ist überwiegend Strasse und wird somit auch von Autos genutzt - das ist aber bisher nie ein Problem gewesen, da der Verkehr dort so stark nicht ist. Ich plane am 12. Oktober 9 Uhr eine Neuauflage dieser Tour mit dem Alpe D´Huez des Reviers. Geht schon einmal in euch und schaut , ob es passt - natürlich nur, wenn es trocken ist. Gruss Conni
|
Hart - jawohl - aber es bockt ungemein und - eilig haben wir es ja nicht - also - überlegen.
Conni @Zebra: Gnade erst, wenn du oben bist - weil die Luft ist so schön da oben ....
|
Hallo Steffen,
das gepunktete trikot kann ich dir nicht bieten - aber wenn wir dich schnell genug hochjagen kommen die Punkte von allein - mittig im Sichtfeld ....... Schön, dass du es dir vornimmst - wie gesagt, wir haben es nicht eilig. Gruss Conni
|
Hallo Ruhrpott und bergische Randvölker,
wie siehts aus mit dem 12. Okt. und der Bergtour - habe meinen einwöchigen Österreichurlaub (Neuberg/Filzmoos) zum Trainieren genutzt und fühle mich fit für das gepunktete Trikot - aber nur - wenn der Steffen seine Videokamera mitbringt - damit wir das auch mal dokumentieren - und vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch noch einen Modernen Ruhrbiathlon hin und in die digitale Kiste. Also - : Voraussetzung für den 12. Oktober - trockenes Wetter - Treffpunkt 8:45 Uhr bei mir Gesamtstrecke ca. 20 - 25 km - je nach Laune. Gruss Conni
|
Hallo,
wer keine lust auf den Hülsenberg hat - der kann sich später für die 12 - 17ner Runde einklinken - kein Problem. Melden und ich erkläre den Treffpunkt. Gruss Conni
|
Hi,
ich habe auch richtig Bock - wollen mal sehen ob der Ösiurlaub was gebracht hat ..... Conni
| Ansicht | |
|
|