|
|
||||
|
Hallo Zebra,
wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich dabei sein . Falls ich nicht kommen kann, werde ich mich bei Dir melden. Also bis Dienstag.Bin mal gespannt welche Strecke Steffen für den 23.08. ausgesucht hat .Schauen wir mal. Gruß Olli |
|
||||
|
Hi !
Ich hoffe das Wetter passt am Dienstag. Auf www.SAT24.COM gibt´s ne Niederschlagsprognose für die nächsten 3 Tage. Demnach wäre es trocken !!! Warten wir es mal ab... Gruß Stephan PS: Steffen, bin auch neugierig... mach hin .... ![]() |
|
||||
|
Hallo Jungs,
jetzt bin ich dabei - schade um Steffen, aber Maloche geht vor,leider - wer aus Dortmund mitfahren möchte, der melde sich bei mir - Gruss Conni P.S. wehe das mit dem Wetter stimmt nicht ..........
Bitte ????.... nicht Dein Ernst, oder ? ![]() Das finde ich ja echt TOP !!! Conni, hast Du meine Rufnummer, für alle Fälle ? Hier nochmal der genaue Treffpunkt: Treffpunkt.JPG Das Wetterradar halte ich fest im Auge. Eventuell auftretende Wolken werde ich versuchen zu verteiben. Auf das die Sonne scheint ! Gruß Stephan Geändert von Zebra (03.08.2008 um 13:45 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Stephan!
Dienstag ist vorgemerkt, versuche direkt zum Treffpunkt zu kommen, ansonsten kann ich ja wieder am Haubachsee einsteigen. Die positive Nachricht für alle wasserscheuen 'Zuckermäuse', meistens regnet es im Duisburger Süden weniger als der Wetterbericht ansagt. Gruß Bruno |
|
||||
|
Hallo Jungs,
das war eine Supersache und eine tolle Tour - wirklich, da könnt ihr viel raus machen und ich komme gerne wieder (wenn ich denn .....) - und dann treffe ich noch Kunden und ehemalige Kursteilnehmer - die Strecke vielseitig aber gut - teilweise höchst edel zu befahren. ---- KLASSE ----- Also Ruhrpottler auf - wir haben da gestern schon für interessierte Gesichter gesorgt - lasst euch diesen tollen Sport nicht entgehen. Vielleicht machen wir da mal einen Biathlon - sucht einen schönen Platz aus - einen kleinen Rundkurs und dann ab - was meint ihr was die Leute gucken. Wenn dann noch so ein kleiner Stromanschluss dabei wäre - könnte ich auch die Visualisierung mitbringen, was ja tausendmal besser kommt ....... Grüsse an alle und grossen Dank an Stephan und Bruno Conni
|
Hallo Skikerbande
,wie Conni schon richtig gesagt hat, war das gestern eine Top-Tour. Vor allen Dingen war das für mich eine neue Erfahrung mit insg. 5 Skikern durch die Karpaten zu skiken . Da haben wir schon für aufsehen gesorgt. Hat super spaß gemacht. Und das auch noch ganz spontan. Das richt nach einer Wiederholung. Einen Biathlon an der Regattastrecke könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das scheint ein ideales Gelände dafür zu sein. Schauen wir mal. Also dann bis bald und Grüsse an alle Olli Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Leute!
Toll, daß euch die Strecke mit den unterschiedlichen Gründen, Anforderungen und Landschaften gut gefallen hat; und bei der Streckenführung ist noch jede Menge Abwechslung drin. Toll auch, daß viele mal echt nachgefragt haben und nicht nur dumm oder interessiert gucken und einem Sprüche hinterherrufen (wenn man alleine Unterwegs ist). Hallo Conni! einen Stromanschluß werden wir schon finden (notfalls habe ich auch ein kleines, recht leises Stromaggregat. - Und vielen Dank für deine kleinen aber wertvollen Tipps. Auf ein nächstes mal zur großen 'Seenrunde' der Nordic-Skater oder Skiker. (ich werde jedenfalls fleißig üben und das mich kein 'Schnüpferchen' beim nächstenmal plagt) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|