|
|
||||
|
Hallo zusammen !
Nach Wuppertal und Mönchengladbach findet am Sonntag, den 13.Juli 2008 der nächste Cross-Skatingtreff, in Schermbeck-Gahlen statt. <Karte siehe Anhang> Treffpunkt ist um 9:30 Uhr in Gahlen auf der Kirchstraße. (Parkplatz am westlichen Ortseingang beim Imbiss) Der Parkplatz ist nicht zu verfehlen, da er der einzige ist. Die Anfahrt ist über die A3 (Ausfahrt Hünxe) oder die A31 (Ausfahrt Gahlen) möglich. Je nach Teilnehmerkönnen, Lust und Laune werden wir gemütlich über asphaltierte Wege durch Felder und Wälder rollen. Da es mehrere Möglichkeiten gibt zum Ausgangspunkt zurückzukehren, braucht sich niemand Gedanken über die Streckenlänge zu machen. Ab 5 km ist alles drin, Pausen werden auch gemacht... Hier mal eine mögliche Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tgtzcsdzlxlqkimu Ich hoffe, ich habe jetzt keine wichtigen Infos vergessen, ansonsten stehe ich bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen. Bis dahin... Gruß Stephan |
|
||||
|
Hallo Stephan u. Steffen,
ihr macht da tolle Sachen und ich bin richtig neidisch - aber momentan habe ich gerade an den WE imm zu tun - was ja gut ist - aber ..... Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg bei euren AKtionen und werde bestimmt einmal dazu kommen. Gruss Conni
|
Hier mal die letzten Wetterinfos zum Wochenende:
...bei Höchstwerten zwischen 17 und 23 Grad zwar zum Baden zu kalt sein. Jedoch halten sich trotz des weiter andauernden Tiefdruckeinflusses die Regenschauer in Grenzen, so dass Wanderfreunde, Jogger und Spaziergänger mit Glück und Geschick ihre Aktivitäten durchaus im Trockenen beenden können. Generell ist das Schauerrisiko in den Morgenstunden geringer als zum Nachmittag und Abend.[/i] Hoffe wir haben Glück ! Bis denn Stephan |
|
|||
|
Hallo Zebra,
ich hoffe das Wetter hält sich während unserer Tour, damit wir auch die Zwischenstops genießen können . Sollte es nicht in strömen regnen, dann komme ich auf jedem Fall.Wie geht es bonnyrunner? Er hat sich doch hoffentlich wieder erholt und kann ebenfalls am Sonntag mitfahren. Ich hoffe das wir auch noch neue Gesichter bei Deiner Tour sehen. Schauen wir mal wer da noch so kommt. ![]() Also dann bis Sonntag, 9:30 Uhr am beschriebenen Treffpunkt. Gruß Olli |
|
||||
|
Tag zusammen !
Muß ich jetzt schon selbst in meinen Thread schreiben ? Olli, Bonnyrunner ..... noch müde ? ![]() Ich fasse mal kurz den gestrigen Tag zusammen: Wir hatten SUPER Glück mit dem Wetter und sind leider nur zu dritt losgezogen. Der 4. Mann mußte leider absagen, ist aber hoffentlich beim nächsten Mal dabei. Wir ließen uns fast den ganzen Tag Zeit und legten insgesamt 42km zurück. An der einen oder anderen Stelle wurde verschnauft und wir nutzten 2 mal einen Biergarten zur Einkehr. Der Spaßfaktor war enorm, sodaß schon im August das nächste Treffen geplant wird. Näheres dazu hier in diesem Theater ![]() Hm .. ? Vielleicht hatten Steffen und Olli ja doch keinen Spaß und schreiben deshalb nicht ? ![]() Ja, .... so wird es sein. ![]() Gruß aus dem Pott ! Stephan |
|
|||
|
Hallo Stephan,
das hört sich ja gut an mit den 42 km. Ich denke mit genug Pausen hätte ich mich da auch nicht so blöde angestellt. Ist doch was anderes als zB. einen Marathon mit gleicher Distanz und auf Zeit zu laufen. Ihr habt eine schöne Skike-Erlebnistour und gemacht das ist viel mehr wert als sich völlig auszupowern. Gerne würde ich beim nächsten mal dabei sein. Mit Dir Stephan würde ich gerne diese Woche mal eine Runde in Duisburg oder auch am Baldeneysee drehen. Sag mir einfach bescheid ob es bei Dir klappt und wenn ja dann wann und wo. Lieben Gruß auch an die anderen Skiker und bis demnächst Euer Christian aus Ratingen |
|
|||
|
Hallo Stephan,
natürlich war ich nicht zu müde , aber ich muss zugeben ich war zu faul zum schreiben.Wie Du schon geschrieben hast, war das eine tolle Tour und die hat natürlich auch sehr viel spaß gemacht. Vor allen dingen hat mir die Landschaft sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour in dieser Gegend. Meinen ersten Sturz habe gut überstanden. Bis auf kleinere Schürfwunden am Knie ist alles heil geblieben. Man sollte eben beim Skiken nicht so viel quatschen und besser hinsehen wo man seinen Stock hinsetzt. ![]() Ich freue mich schon auf die nächste Tour bei Steffen. Bin mal gespannt ob dann auch Connie zum Treffen erscheinen kann. ![]() Also dann bis im August. Gruß aus der Aufsteigerstadt Mönchengladbach Olli Zitat:
|
|
||||
|
Hi Ollie,
wenn ich könnte sofort - Steffen und Stephan habe ich ja nun auch schon persönlich kenngelernt und das ist eine gute Truppe und das Spasspotential hoch - meine WE sind bis mitte Oktober zu - da geht das berufliche leider vor. So sehe ich eure Aktionen mit viel Neid und Leid - aber gut ist es und toll Gruss Conni
| Ansicht | |
|
|