|
|
||||
|
Hallo Stephan,
wie wäre es mit kommenden Samstag oder Sonntag. Treffenpunkt wäre an der neuen Bayerhalle. Das ist A46 von Norden kommend Abfahrt W-Vohwinkel/Sonnborn (Sonnborner Kreuz) rechts über Autobahnbrücke erste Straße rechts (Rutenbecker Weg). Parkplatz ist die erste Einmündung (Unten vorm Steeg). Uhrzeit so früh wie möglich ![]() Grüße aus dem Bergischen Land Steffen |
|
||||
|
Hallo ihr Zwei,
also - das habe ich auf jeden Fall auf der Rechnung - in Wetter laufen derzeit SKIKE-Kurse, so dass auch von dort mit Sicheherit mal Leute mitkommen werden - jetzt Samstag wird es leider nichts, da ich im Sommerbiathlon eine Veranstaltung habe - aber lieber STephan - das ist ein dickes Versprechen - wir werden kommen - auf diesem Wege hier werden wir einen Termin finden. Gruss Conni
|
Hallo Steffen!
Samstag wäre gut. Was meinst Du mit früh ? Früher Vormittag oder früher Nachmittag? Ich schätze früher Abend eher nicht ![]() Ich muß nur meine Fahrzeit mit einplanen, ich schätze mal so max. 45 min. Falls sich noch jemand findet der mitkommen will, möchte er/sie sich melden. Ich könnte ihn/sie unterwegs noch einsammeln. (A3 oder A43) Bis denn Stephan PS.: Ich glaub´der Conni kommt jetzt mit Steffen und Stephan etwas ins Schleudern ![]() |
|
||||
|
Hallo !
Nachdem sich Überraschungsgast Olli gerade noch am Parkplatz zu uns gesellte, haben wir die folgende Strecke zu dritt unter die Skikes genommen : Skike - Wuppertal I http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kbeocgcvckjrqsmj (müsste so passen Steffen, oder ?) Nach einer Rast an der Müngstener Brücke fuhren wir die knapp 12km wieder zurück zum Ausgangspunkt. Fazit : Viel Spaß, nette Tour, gutes Wetter, ein Treffen wird sicherlich andernorts wiederholt. Gruß Stephan |
|
|||
|
Hallo Stephan, Hallo Steffen,
das war heute eine schöne Tour mit euch. Endlich einmal mit Gleichgesinnten Skiken. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch und vieleicht noch mit weiteren Skikern. Gruß aus der Aufsteigerstadt Mönchengladbach Olli |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|