Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #11 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 18:44
Benutzerbild von Olli
Olli Olli ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Lächeln Skike - Wuppertal I

Hallo Steffen,

das finde ich auch.
Ein nächstes treffen in der Aufsteigerstadt Mönchengladbach wäre nicht schlecht. Ich kann euch Strecken von 20 - 40 km anbieten, welche zu 80 % über asphaltierte Wirtschaftswege und ca. 15 % feste Schotterpiste/ Waldwege verlaufen; allerdings nur mit wenigen Steigungen, wir befinden uns nämlich am Niederrhein.
Nennt mir doch einfach mal einen Wochenendtermin. Ich könnte am 14.6 o. 15.6.08 bzw. am 21.6 o. 22.6.08. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Skiker an. wäre doch toll.
Also dann bis bald

Olli
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #12 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 21:39
Benutzerbild von Zebra
Zebra Zebra ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Zebra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huhu !

Ich meinte eigentlich nicht den Namen, ob der passt.
Die Strecke wäre mir wichtiger, ich glaube ich habe im Mittelteil ein wenig
improvisiert. Kann ich aber noch anpassen.

Zu den Terminen kann ich noch nichts sagen, ich würde allerdings Sonntagvormittags vorziehen.
Ich würde dann natürlich auch in die Aufsteigerstadt kommen (auch wenn´s schwer fällt )

Olli, mach doch einfach mal einen Termin fest, wenn sich keiner meldet wird halt auf den nächsten Termin ausgewichen.

Bis die Tage...
Gruß
Stephan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #13 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 23:10
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo,

es gibt zwar nur eine Borussia ..... aber zumindest werde ich in MG für noch weitere SKIKER sorgen, so dass sich da auch etwas entwickeln wird.
An dem genannten WE bin ich leider wieder im Laserbiathloneinsatz (Gott sei Dank- weil Beruf), aber wie auch für Steffen in Wuppertal - ich werde es mir vornehmen. Vielleicht gibt es ja in MG auch Biathlonfans.

Gruss

Conni

P.S. mein Lieblingsspieler war Herbert Wimmer - trotz meiner schwarzgelben Seele
  #14 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 07:50
Benutzerbild von bonnyrunner
bonnyrunner bonnyrunner ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Hallo Steffen,

das finde ich auch.
Ein nächstes treffen in der Aufsteigerstadt Mönchengladbach wäre nicht schlecht. Ich kann euch Strecken von 20 - 40 km anbieten, welche zu 80 % über asphaltierte Wirtschaftswege und ca. 15 % feste Schotterpiste/ Waldwege verlaufen; allerdings nur mit wenigen Steigungen, wir befinden uns nämlich am Niederrhein.
Nennt mir doch einfach mal einen Wochenendtermin. Ich könnte am 14.6 o. 15.6.08 bzw. am 21.6 o. 22.6.08. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Skiker an. wäre doch toll.
Also dann bis bald

Olli
Hallo zusammen,
also mir würde der 15.06. passen
Gruß Steffen

www.dermitdenhundenrennt.de/index
  #15 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 20:10
Benutzerbild von Zebra
Zebra Zebra ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Zebra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 15.6.

Hi Olli !

Halten wir doch mal den 15.6 fest und schreib mal einen neuen Beitrag mit möglichem Treffpunkt, Strecke(n) usw.
Schauen wir mal, was dann daraus wird...

Gruß
Stephan
  #16 (permalink)  
Alt 31.05.2008, 18:31
Benutzerbild von Olli
Olli Olli ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Reden 1. Skiketour Mönchengladbach

Hallo Stephan, Hallo Steffen,

auch wenn es euch schwer fallen sollte in die Aufsteigerstatt zu kommen , würde ich unser nächstes Treffen nun auf den 15.06.08 festlegen. Als Uhrzeit schlage ich 9:30 Uhr vor, wie das letzte mal.
Da es bei uns nicht so bergisch ist, schlage ich eine ca. 37 KM lange Strecke vor, die Ihr euch unter folgenden Link ansehen könnt:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cogjntevngedzctb

Falls die Strecke evtl. zu lang sein sollte, können wir die Strecke beliebig verkürzen. Übrigens gibt es zwei schöne Einkehrmöglichkeiten.
Es wäre schön, wenn vielleicht noch weitere Skiker teilnehmen würden. Also meldet euch.

Als Treffpunkt schlage ich die Shell-Tankstelle (Abfahrt Mönchengladbach-Güdderath) vor:
Wegbeschreibung von Wuppertal kommend:
- Über die A 46 in Richtung Aachen/ Erkelenz bis AK Mönchengladbach-Wanlo,
- dann auf die A61 in Richtung Venlo (Achtung nicht die zweispurige Ausfahrt
in Richtung Aachen nehmen , sondern die nächste Ausfahrt)
- und fahrt direkt die nächste Ausfahrt auf der A61, Mönchengladbach-Güdderath (Nr. 14) ab.
- anschließend gerade über die Ampelkreuzung fahren (Marie-Juchacz-Str., 41199 Mönchengladbach) und links auf die Shell-Tankstelle parken
= Treffpunkt.
Achtung:
Wer über die A61 in Richtung Koblenz fährt, kann die Ausfahrt Nr. 14 nicht herausfahren, da diese gesperrt ist.
Hier müsst Ihr weiter gerade ausfahren und die Abfahrt Mönchengladbach-Wanlo (Nr. 15) nehmen (Nicht Kreuz Mönchengladbach abfahren) sondern erst danach. Dort fahrt Ihr wieder auf die A61 in Richtung Venlo auf und nehmt wie o. beschrieben die Abfahrt Mönchengladbach-Güdderath (Nr. 14)

Also dann bis bald

Olli

Telefonnr. kommt per PN !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht