|
|
||||
|
Hi Stephan,
schön, dass du den weiten Weg auf dich nimmst - ich weiss auch nicht genau wieviel wir werden - so wie es aussieht, sind wir schon einmal drei. Mal schauen - aller Anfang ist schwer ....... Gruss Conni wo ist heinkselchen - frankM etc. ..........
|
Hallo,
da waren wir dann zu sechst - die siebte zog dann vernünftig, weil erkältet, zurück. Ein Anfang und nette Kontakte - wobei einige noch gefehlt haben, aber "Gut Ding brauch Weile" - Spass hat es allemal gemacht und in der Gruppe sowieso. Also Gross-Gerau-Clan - das Revier nimmt Fahrt auf. Gruss Conni
|
Hi Conni,
gleich beim ersten Mal zu sechst unterwegs, das ist ja schon eine sensationelle Skiker-Ansammlung! Tja, da müssen wir uns hier in Groß-Gerau wohl etwas einfallen lassen, um langfristig mithalten zu können !Spaß beiseite, ich finde es toll, dass so Leute wie Du und Frank völlig uneigennützig Skike-Treffs anbieten und damit Menschen zusammenbringen, die gemeinsam noch mehr Spaß an diesem tollen Sport haben. Vielen Dank! ![]() Falls das hier jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet liest und Lust hat dazuzukommen: Samstags treffen wir uns um 15 Uhr am Fasanerie-Parkplatz in Groß-Gerau (siehe http://www.gmap-pedometer.com/?r=755419) und skiken vorwiegend auf asphaltierten Rad- und Feldwegen, sonntags ebenfalls um 15 Uhr in Groß-Gerau Nord am Parkplatz Mönchsbruchpfadschneise (siehe http://www.gmap-pedometer.com/?r=706923) zum Skiken in rauerem Gelände. Demnächst mehr dazu! Gruß Sigrid |
|
||||
|
Hallo zusammen,
da muss ich Euch auch beneiden. Wir sind zur Zeit maximal drei Nordic Cross Skater, die zusammen laufen. Aber ich hoffe, das ändert sich ab Freitag. Da stellen wir die Sportart in einem großen Einkaufszentrum vor. Vielleicht finden sich da ja viele potentielle Cross Skater :-)) Gruß aus dem Saarland |
|
||||
|
Hallo Nordic-Cross-SKATING Freunde in und um Dortmund,
wer Lust hat - Sonntag 10 Uhr auf dem parkplatz der Uni-Do Otto-Hahn STr. Sollten wir uns woanders treffen (Rheinischer Esel) melde ich mich noch einmal. Gruss Conni An Rüdiger . dann drücken wir dir mal die Daumen und wünschen gutes Gelingen
|
Hi,
nix Ih - ah - der Rheinische Esel ist eine topfebene alte Bahnstrecke zwischen Do.-Löttringhausen und Witten-Annen - ca. 7 km und renaturiert auf Schotter u. Naturboden - die beiden Steph(f)s sind hrzlich willkommen - aber es ist auch für euch ein Stück zu fahren bis hierher - ob es dafür entschädigt ? - aber ihr seit gern gesehen Gäste. Wenn ihr wollt gebt Bescheid - sonst nehme ich noch einmal den Uni-Parkplatz. Definitive Entscheidung - morgen um 17. Uher hier im Forum. Gruss Conni
|
Guten Morgen !
Danke für die Info. Bei Gelegenheit schaue ich mir das "Tier" mal an. Am Sonntag schaffe ich es nicht, ich muß mich auf die "traurigen" Dinge des Fußballs vorbereiten ![]() Viel Spaß am Sonntag Gruß Stephan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|