Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  

Zurück   Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide > Regionalforen > Rheinland-Pfalz Nord / Mittelrhein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 21:35
Benutzerbild von pumuckl
pumuckl pumuckl ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Hallo Conni,

vielleicht gehört mein Betrag doch mehr in die Witzabteilung. Aber wenn, dann ist es ein schlechter.
Mir fällt immer wieder auf, dass du auf der Skike Seite nicht aufgeführt bist. Willst du nicht? Kaum vorstellbar!
Wenn doch, wo ist das Problem? Denn es wird ja inzwischen jeder Astrologe und Pfedeflüsterer dort aufgeführt. Kein Witz!
Da ist jetzt ein Reitshop aufgeführt (um dem Okkultimus keinen Abbruch zu tun: Omas Magnetarmbänder gibt's auch für Pferde, wie ich jetzt weiß).
Ich meine: Welche Kriterien muss man den als so genannter Skike-Händler erfüllen, kann mir das einmal jemand erklären? Muss man irgendwie schräg daher kommen um ins Skike-Geschäft einsteigen zu dürfen oder gibt es KO-Kriterien, wie zum Beispiel Biathlontrainer zu sein oder dauernd den Sport ankurbeln und andere förderliche Dinge, die du, Conni, ständig so treibst?
Irgendwie sieht es doch danach aus...

pumuckl

P.S.: Nennt sich auch noch "skikecenter", aber man landet dann trotzdem nicht auf einer infomativen und/oder kompetenten Skikeseite, sondern im Pferdestall. Sehr irreführend das Ganze.

Geändert von pumuckl (05.08.2008 um 21:41 Uhr). Grund: P.S.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #42 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 08:24
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Pumuckl,

ich glaube ich passe nicht ins Raster - ein Reitshop darf verkaufen - ein Sportzubehör- u. Veranstaltungsanbieter (der auch so einige Veranstaltungen und Referenzen hat wie ich und der nicht über Z.B. Ebay verkauft ) nur unter dem Damoklesschwert , da ich ja über kein richtiges Ladenlokal verfüge und somit ein ONLINEHÄNDLER bin.
Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen Eintrag habe - aber man mag mich nicht - ich bin zu kritisch. Stimmt - aber den Rest überlasse ich euch - meine Kunden waren und sind bisher sehr zufrieden mit meinem Service und der besteht sicher nicht aus der Onlineabwicklung oder Onlineberatung oder Onlinekursen - ich glaube mir fast mit diesem Eintrag meine Karten zu legen - schauen wir mal. Aber aufem Tisch is dem Westfalen eh lieber.

Ich sag ja - tolles Sportgerät der SKIKE - ..........

Conni
Antwort

« - | - »

Themen-Optionen
Ansicht