|
|
|||
|
Hallo,
da wir am 13. frühmorgens in Urlaub fahren und ich am 12. die letzten Vorbereitungen für sechs Personen zu treffen habe, werde ich an diesem Wochenende garantiert nicht skiken. Christian könnte eventuell am 12. teilnehmen, der hat immer schnell gepackt... Wie gesagt, am 6. geht es bei mir, aber nicht bei Christian. Sigrid |
|
||||
|
Okay, also...
... meine Vorschläge: 1) 5. Juli, Nachmittag: Eine Tour rund um Groß-Gerau auf ausgewählten Strecken. Die Routenführung werde ich noch bekannt geben. Länge der Tour: 40 bis 50 km, wobei ab ca. km 25 optional Streckenkürzungen möglich sein werden. Vielleicht fahren wir so eine Art "Kleeblatt", bei dem wir den Startpunkt zwsichendurch immer wieder tangieren. Wer aussteigt, kehrt in unserem Garten zum Kaffetrinken ein, die Anderen folgen später. Ich bin sicher, dass auch 50 km nicht schwer sind, wenn wir genügend Pausen machen, langsam anfangen und uns gut verpflegen. 2) Das Gleiche für das Team aus Karlsruhe und alle "Wiederholungstäter" eine Woche später nochmal. Biathlon war nur so eine Idee, wäre aber recht aufwändig. Ich kann ja dann im Garten eine Lichtschießanlage aufbauen zum "herumspielen". Ihr seht also, Renncharakter hat das Ganze nicht, daher ist auch alles gratis für euch. Logisch ist ja unser Hobby. Bei organisatorisch aufwändigen Veranstaltung sehe ich ein Stargeld durchaus ein. Oder wenn ein Verein oder Veranstalter darauf angewisen ist Geld rein zu bekommen. Aber so machen wir das quasi als "Nullrunde". Frank
|
Jauu - dann wil ich mal in die Planung gehen - ich dann zwar den Wagen voll mit Biathlon - aber das muss ja nicht sein - vielleicht denkt Frank mal über den Modernen Biathlon im Goldenen Oktober in GG nach.
In Sachen Deutschland-Cup läuft alles auf den 31. August in Wetter/Ruhr hinaus - aber die Genehmigungen für die Strassensperrungen fehlen noch - also - ich bin am Ball - nur noch ein wenig Geduld. Ansonsten freue ich mich auf das Wiedersehen in GG am 5. Juli - ich denke schon, dass ich (wir) das hinbekommen. Gruss Conni
|
ganz leise...
((Sagt mal,was kostet derzeit eigentlich der Liter Heizöl??? Und wieviele Zollbeamten verteilen sich auf wie viele Diesel-Fahrzeuge??? Nur mal ganz zusammenhanglos gefragt...))) ![]()
|
schei... was auf Zollbeamte - man nennt es schon den goldenen Saft - also beim Tanken mal gucken obs glänzt - -
den Steffen kann ich leider nicht mitnehmen - a. ich hab das Auto voll b. am nächsten Tag muss ich (wir) auf eine Veranstaltung - Conni
|
Ja , das ist doch toll so ein Feedback - ich komm darauf zurück , wenn es um Modernen Biathlon geht - ja ja - das tue ich.
Übrigens habe ich gestern eine original Gruben-Helm-Lampe ersteigert vom Bergbau - mit Akku - die Lampe ist hell und brennt 14 Stunden - und damit kann man nachts viel sehen - wenn man rollt - so allein - durch die Dunkelheit - auf der Strasse - durchs Feld - ........... to be continued copyright Biathlon24.de Verlag -HIMSELF-
| Ansicht | |
|
|