|
|
||||
|
Conni,
du wirst es kaum glauben, aber es gibt immer welche, die auch das abschreiben würden...gerade in der Skiker-Szene... ![]() Frank
|
Hallo Skikergemeinde,
euer Cross-Skating-Treffen finde ich super toll. Ich würde auch gerne daran teilnehmen, jedoch bin ich zu dieser Zeit im Urlaub. Sehr Schaaaaade. Falls euer Treffen ein Erfolg wird, wovon ich natürlich ausgehe, hoffe ich auf einer Wiederholung an der ich dann auch teilnehmen kann. Also Skiker, ich wünsche euch eine tolle, sportliche und ein unterhaltsames Treffen in Groß-Gerau und hoffentlich bis zum Nächstenmahl. Olli. |
|
|||
|
Hi Markus,
das kannst Du uns doch nicht ernsthaft antun, dass Du da mit Fahrrad erscheinst, oder? Und uns dann womöglich freundlich lächelnd überholst? ![]() Mit Dir wären wir mal mindestens zu fünft, wobei ich von Wolfgang noch nichts gehört habe. Helmut kann (Volleyball-)verletzungsbedingt immer noch nicht, Christian ist mit der Schule unterwegs. Also der harte Kern - da zählt jeder! ![]() Lass' Dein Fahrrad zuhause, schnall' die Skikes an und komme - wenn's geht - um 9.15 Uhr an den Startplatz, damit wir da ein paar Runden drehen und uns zeigen können, bevor wir um 10 richtig loslegen. Alternative: Wir treffen uns um 9 Uhr am Biathlon-Kindergarten, holen skikenderweise die drei anderen ab und laufen dann schon gemeinsam ein - wäre doch auch kein schlechter Auftritt, oder? Gruß Sigrid |
|
|||
|
Hallo Sigrid,
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
Na also, das ist doch schonmal was. Ich wollte aber eigentlich mit dem PKW zum Marktplatz fahren,weil es sind von uns doch schon 2,5 km in die "City" und die nach 25 km nochmal zurück? Außerdem dachte ich, so ein frisches T-Shirt und ein paar ungetragene Socken wären doch fein, wenn wir nach dem Lauf unseren mitbezahlten Eintopf schlürfen und isotonische Getränke zu uns nehmen. Ansonsten ist mir das eigentlich egal, wir können aber den Kompromiß schließen, uns am Parkplatz der Kreissporthalle zu treffen und von dort aus geschlossen einlaufen.
Grüße Markus |
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
schade, dass Du nicht mitmachen kannst - aber immer noch besser, als wenn Du wegen Deines Sturzes nicht dabei sein könntest! Hallo Markus, ich setze 'mal auf den kühlenden Effekt des feuchten T-Shirts und nehme keine frischen Sachen mit. Wie wär's, wenn wir uns dann einfach um 9.15 Uhr am Marktplatz treffen - von da aus können wir ja auch noch gemeinsam einlaufen! Sigrid |
|
|||
|
Ich habe mir jetzt eine blaue Hose zugelegt, ein gelbes T-Shirt habe ich sowieso.
Ich denke mal, Frank und Alena werden in blau-gelb kommen, Andreas eher nicht. Die blau-gelbe Fraktion ist also eindeutig in der Überzahl! ![]() ![]() Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|