Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #31 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 16:06
Benutzerbild von Muck
Muck Muck ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Danke für die Fotos, das macht ja schon beim Gucken Spaß, trotz des Wetters. Mal sehen, wann ich mal dabei sein kann.

Gruß Muck

P.S. Ich hatte heute das Vergnügen, in Berlin vom Schnee überrascht zu werden. Interessante Erfahrung, wenn man nur noch rutschend vorankommt. Muss ich nicht mehr davon haben, aber im Nachhinein war es schon schön, und vor allem nass und dreckig, noch dreckiger als Ihr
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #32 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 21:40
skikebär skikebär ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Fotos vom 30. Dezember

Da ich wegen eines anderen Termins am Zuschauen gehindert wurde, finde ich sehr schön, dass schon so kurzfristig Fotos veröffentlicht wurden. Danke!
Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Herzliche Grüße -
Skikebär
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #33 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 21:54
raindancer raindancer ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln Nutzt solche Gelegenheiten!

Hallo,

ich kann jedem nur empfehlen, solche Angebote wie einen Halbmarathon anzunehmen. Obwohl ich während des ganzen Laufes "Schlusslicht" war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein, große Teile der Strecke zusammen mit Alena zu bewältigen, dank der genialen Streckenführung immer wieder anderen freundlichen Teilnehmern zu begegnen und es mit dieser Ermutigung insgesamt zu schaffen, trotz der nicht so perfekten Wetterbedingungen. Mein eines persönliches Ziel, die zweite Runde diesmal ohne größere Pausen durchzulaufen, habe ich immerhin erreicht - und das sogar, nachdem Alena mich schließlich abgehängt hatte. Zwar wäre ich gern ein bisschen schneller durchgekommen als im September, aber mit all dem Wasser auf den Rollen bin ich auch schon mit einem ähnlichen Ergebnis ganz zufrieden.

Dass mich mein Sohn weit abgehängt hat, damit kann ich leben, der ist ja auch ein bisschen jünger als ich . Ich freue mich für ihn, dass er nach nur einmaligem Ausprobieren der Skikes (2-km-Teststrecke) gewagt hat, an einem Halbmarathon teilzunehmen - und dank seiner guten Kondition sogar ganz gut durchgekommen ist. Schade, dass wir vorher nicht wussten, dass du die Laseranlage mitbringen würdest, Conni - Christian hätte großes Interesse daran gehabt, das auszuprobieren. Aber vielleicht gibt es ja wirklich 'mal einen Skikeathlon in GG?

Also, Skiker in der näheren und weiteren Umgebung, nutzt solche Gelegenheiten, es macht wirklich viel Spaß!

Sigrid
  #34 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 00:43
Benutzerbild von Ben
Ben Ben ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Ergebnisse Halbmarathon

wann u wo gibts ergebnisse vom halbmarathon?!

gruss
ben
  #35 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 10:15
Benutzerbild von DukeNukem
DukeNukem DukeNukem ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Presse

Hallo zusammen,

heute gibts im Groß-Gerauer Echo ein Gruppenbild mit Text.

Grüße
Markus
  #36 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 10:33
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard Ergebnisse

...gibt's jetzt hier. (Download mit der rechten Maustaste)

Frank
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht