|
|
|||
|
Ich betreibe seit ca. 4 Wochen Nature Skating, bin vom
Virus erfaßt worden, bin fast täglich auf der Strecke. Ohne den Intensivkurs mit Herbert Peter Herrchen von www.natur-skating.com aus Euskirchen hätte ich aber sehr wahrscheinlich schnell wieder aufgehört. Er brachte mir Bremsen; Anfahre, die Schritte und alles was dazu gehört bei. Es war eine tolle Sache. Nun versuche ich weitere Nature Skater hier in der Region zu finden. Ich wohne in KOttenborn am Nürburgring. ![]() ![]() ![]() Geändert von Frank Röder (30.06.2008 um 23:49 Uhr). |
|
|||
|
Schon wieder mit der Tür ins Haus!
Darüber haben sich doch hier schon einige zu Recht geärgert. Wie übrigens in jedem anderen Forum auch: So offensichtlich hier gleich mit einer dicken Eigenwerbung einzusteigen ist ja ein ganz schlechter Stil. Teilnnahmebdingungen und Nettiquette heißen die Zauberwörter, das ist wie Spam oder zugemüllten Breifkästen, da nutz auch jemand ohne Erlaubnis eine Opion, die er so nicht nutzen darf. Tse, tse, tse... Dieter |
|
||||
|
Dieter hat es zwar sehr direkt gesagt, aber trotzdem stimmt es. Hier stellt man vor allem sich selbst vor (wie in der Beschreibung zu lesen), üblicherweise eher zurückhaltend und schon gar nicht mit etwas das nach "preisgünstiger" Werbung aussehen könnte. Es ist kein Problem hier Links oder auch eine gut begründete Empfehlung auszusprechen, aber das trauen sich Forumsmitglider eigentlich erst nach Rücksprache mit dem Forumsbetreiber oder wenn sie sich durch zahlreiche konstruktive Beiträge als nützliche Mitglieder für die Gemeinschaft erwiesen haben.
Frank
| Ansicht | |
|
|