Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 14:14
elcavolo elcavolo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Super Forum

HI @all,

bin über google auf dieses Forum gestoßen um muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt

Ich suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg mit denen ich regelmäsig Skaten kann (Inline-Skating / Inlineblading). Würde mich freuen von euch zu hören.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 22:59
raindancer raindancer ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo elcavolo

und willkommen hier im Forum. Wie Du in Deinem anderen Beitrag schreibst, denkst Du daran, Dir Skikes zuzulegen. Wenn Du das tust, wirst Du hier im Forum sicher mehr Resonanz bekommen - fast alle, die sich hier "tummeln", sind auf Skikes unterwegs, aber auch Powerslides und Eigenbauten kommen vor.
Probiere doch einfach mal Skikes aus, am besten mit einem Einführungskurs bei einem Trainer - dann wirst Du schon merken, ob sie Dir zusagen. Schöne Touren kann man damit jedenfalls unternehmen, ohne dass man auf glatte Wege angewiesen wäre!

Gruß
Sigrid
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 08:56
elcavolo elcavolo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von raindancer Beitrag anzeigen
Hallo elcavolo

und willkommen hier im Forum. Wie Du in Deinem anderen Beitrag schreibst, denkst Du daran, Dir Skikes zuzulegen. Wenn Du das tust, wirst Du hier im Forum sicher mehr Resonanz bekommen - fast alle, die sich hier "tummeln", sind auf Skikes unterwegs, aber auch Powerslides und Eigenbauten kommen vor.
Wenn ich ein paar Leute hätte, mit denen ich regelmäßig fahren könnte, dann werde ich mir auf jeden Fall welche kaufen! Also meldet euch

Zitat:
Zitat von raindancer Beitrag anzeigen
Probiere doch einfach mal Skikes aus, am besten mit einem Einführungskurs bei einem Trainer
Wo kann man sowas im Raum Ludwigsburg machen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht