|
|
|||
|
Das ist ja mal ein wirklich interessantes Forum, das mir der Conny da empfohlen hat! Danke Dir, Conny! Und Kompliment an Frank Röder! Sehr ambitioniert!
Mein Name ist Michael! Ich bin begeisterter skiker und seit sechs Monaten auch skike-Trainer. Trotz der Größe der Stadt und des skike-geeigneten Umlandes gibt es hier anscheinend noch immer nur eine Handvoll aktiver skiker/Cross-Skater. Wenn ich mich irren sollte, dann meldet Euch doch bitte bei mir. Es wäre mir eine Freude, Euch alle persönlich kennen zu lernen. Gruß Michael |
|
||||
|
Hi Michael,
schön, dass du hier eingetroffen bist - für alle - Michael treibt in und um Berlin herum Crossarc (Bogenbiathlon auf Skikes) voran und ist wohl selbst stark infiziert und bringt den Menschen natürlich auch das SKIKEN bei. Gruss Conni
|
Hallo Michael,
Danke, das hören wir gern (ganz allein kann ich dieses virtuelle Monstrum nicht bändigen). Die wenigen Berliner sind aber ganz schön aktiv! Wir haben zwar immer noch nicht allzu viele Berührungspunkte zu den legendären Inlineskatern hier aus unserer Provinz, aber das ist eben die Parallele zwsichen der Weltstadt Berlin und der kleinen Kreisstadt Groß-Gerau. Beide stellen die besten Speedskater Europas. Wenn das so weiter geht, könnte das auch bald auf die Skiker zutreffen...? Frank
|
Hallo, Conny!
Danke für Deine Ergänzung! Das CrossArc ist ja - das sollte unbedingt erwähnt werden - Deine Idee. Ich finde die nur so klasse, dass ich hier eine solche Biathlon-Disziplin gerne einführen möchte! Hierzu: voraussichtlich am 10.05.2008 soll der erste CrossArc als offene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Bogenschützenverband Berlin durchgeführt werden. Wer hat Lust (teilzunehmen und) zu helfen? Hallo, Frank! Wenn Du von Holger sprichst, der ist nicht von dieser (skike-) Welt. Wenn er für die Berliner skiker/CorssSkater repräsentativ wäre, würde ich dafür sorgen, dass diese tolle Sportart olympisch wird! Gold für Deutschland! ![]() Wir werden aber mit Freude und Zuversicht sehen, wie sich dieser Sport entwickelt! Ich werde zwar demnächst nachBremen umziehen und auch dort skike/CorssSkating vorantreiben, vorerst aber meine Berliner Wurzeln noch weiter pflegen! Vielleicht schaffen wir ja ein persönliches Treffen!? Gruß Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|