|
|
|||
|
Hallo auch!
Irgendwann auf dem Weg zur Arbeit fuhr auf der gegenüberliegenden Strassenseite ein Skater mit riesigen Rollen und Stöcken, hielt an und zog sich die "Dinger" von den Füssen und ging einfach weiter. Häääh ![]() Leider hatte ich versäumt zu fragen, was das ist. Vorgestern hab ich es endlich (Google ) herausgefunden Gestern bei Bikemaxx sofort zugeschlagen, leider fehlen mir noch die Stöcke, bin noch keinen Meter gefahren und schon im Forum angemeldet ![]() Ich bin von der Idee einfach total begeistert. Skaten kann ich schon leidlich, mal sehen wie Skiken klappt.... ![]() PS: Bin übrigens in Frankfurt (Main) zuhause. |
|
|||
|
Hallo marcor66!
Schön, dass es wieder einen neuen Begeisterten gibt! Du wirst sicherlich feststellen, dass Skiken einen riesen Spass macht! Um schneller zu diesem Gefühl zu kommen würde ich Dir (aus eigener Erfahrung) auf jeden Fall zu einem Kurs bei Frank raten! Ein bisschen Schade ist, dass Du Dir nicht gleich die Skikes bei ihm gekauft hast, denn sein Service ist wirkilch unübertroffen gut! Also viel Spass beim Üben ![]() Gruss Volker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|