|
|
|||
|
Ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sonja, ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich muß gestehen das ich noch nie auf Skiks gestanden hab . Ich bin hier weil mein Mann und ich überlegen uns solche Teile zuzulegen . Mal eine Frage mit Inlinern kam ich irgendwie nicht zurecht , vor allem hatte ich schiss das ich nicht gescheit bremsen kann. ![]() Wir haben es 2 mal probiert ( war aber eh etwas unpraktisch da man ja nicht überall fahren kann und das mit dem ständigen Schuhwechsel). Dann haben wir uns Snowblades gekauft , die Teile waren schon super aber hier bei uns gibt es nur selten Schnee ![]() Ich bin heute per Zufall auf eine Seite mit einem Hinweis auf diese Sportart gekommen , und dachte mir Nordic Walking liebe ich Snowbladen hat auch spass gemacht also denke ich das das was für mich und meinen Mann ist . Wo oder wie kann man solche Teile mal testen , Leihen oder gebrauch Kaufen ? - Weiß da jemand was ? Winke Tweety |
|
||||
|
Hallo Sonja,
willkommen im Forum! Testen könnt ihr die Skikes z.B. bei Frank http://www.x-skating.de/ Schau mal unter Skike-Termine, da sind auch ein paar Treffs in Frankfurt. Falls es in FFM keine andere Möglichkeit gibt, Groß-Gerau ist auch nicht allzuweit weg. Grüße aus dem Schwäbischen Volker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|