|
|
|||||||
| Impressum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich habe mir über die Weihnachtstage Skiks zugelegt und warte jetzt auf geeignetes Wetter um mit den ersten Skikversuchen zu starten. Ich habe das Glück das in meinem Bekanntenkreis ein Skiker ist der diese Sportart bereits seit fast 3 Jahren ausübt.Die Einstellung der Skiks hat er natürlich gerne übernommen. Auch die ersten Schritte wird er mir wohl zeigen und mit seiner Erfahrung denke ich komme ich der Sache hoffentlich näher. Ich bin ja von Haus aus Radfahrer und Läufer, aber ich denke diese Sportart ist eine gte Ergänzung da ich damit ein Ganzkörpertraining absolviere. Ich werde aber sicherlich einige Fragen auch an die "Experten" haben nach den ersten Versuchen. Gruss an Holger |
|
||||
|
Hallo Regloh01,
auch DU BIST DAS! Aha, der Neue. Endlich meldet sich unser "Neuer" mal wieder ich wollte schon das andere Forumsmitglied fragen ob unser Neuer abhanden gekommen ist. Scherz beiseite, jetzt wird's ernst: Viel Spaß bei unserem Sport, den du garantiert haben wirst, da du ja in guten Händen bist. ![]() Frank
|
Hallo Regloh 01
ich komme aus Hochspeyer und drehe meine Runden rund um Kaiserslautern. Zurzeit läuft aber garnichts. Alles ist vereist und verschneit. Wenn mal wieder alles frei ist können wir uns dann einmal treffen, um eine Fahrt zu machen. Gruß Helmfried |
|
|||
|
Hallo,
das wäre toll aber erst muss ich das Skiken lernen bevor ich mich da verabrede. Aber wenn Du schon Erfahrung hst werde ich gerne mal vorbeikommen und mir ein paar tipps holen. ![]() Gruss Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|