Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 09:56
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard Hallo ich möchte mich vorstellen.

Ich möchte mich nochmalig hier vorstellen.

An alle, die mich nocht kennen sei dieses Schreiben gerichtet.

Mein Name ist Dieter, ich wohne in der Oberpfalz in Miesbrunn bei Pleystein.

Dieses Schreiben richtet sich an diejenigen, die das Forum dazu benutzen um Leute irgendwo anzuschwärzen. Ich nenne sie hier nur noch Sniper.

Ihr müsst euch hier nur auf eines eurer Sinnesorgane konzentrieren, wenn ihr das nicht schfft, und nicht richtig lest, lasst es bleiben. Zwischen den Zeilen zu lesen, wenn das normale Lesen nicht funktioniert, ist dann auch etwas voreilig.

Wenn euch dann etwas missfällt von dem was aus meiner Feder stammt, dann beschwert euch bei mir, wir können da drüber reden. Da kommt sofort noch einer der Sinne mit ins Spiel.

Wer dies nicht tut und sich an anderen Stellen beschwert, nicht das Rückrat hat sich beim "Verursacher " zu melden, existiert mit seinem Gelaber nicht für mich. Kommt mir nicht damit, ihr fändet meine Telefonnummer nicht.

Ich werde mir von niemandem, hier nicht und auch nicht woanders mein Maul verbieten lassen, es sei denn es ist grundlegend falsch, was ich von mir gebe, aber das wird hier keiner erleben. Wenn ich nix weis und von etwas nix verstehe, halte ich für gewöhnlich die Zähne geschlossen.

So nun ihr lieben Sniper rutscht mir den Buckel runter, ich wende mich jetzt wieder den angenehmen Leuten in diesem Forum zu.

Viele liebe Grüsse an die Heckenschützen, heiter bleiben, positiv denken, nicht jeder, der euren Namen erwähnt will gleich was Schlechtes und auch nicht die, die euch nicht erwähnen.

HD
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 10:21
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo HD,

das ist heute so üblich - bis in die höchsten Etagen - Rückgrat - was ist das?
Du hast völlig Recht mit dem was du schreibst und eigentlich sollte man sie ignorieren - erschreckend ist nur - was die sich für einen Stuss zusammenreimen und in die Welt setzen und prinzipiell immer nur das lesen was sie lesen wollen und nicht das , was man geschrieben hat.
Wer Zweifel hat , sollte immer persönlich nachfragen - bei demjenigen über den gesprochen wird.

Bleib locker -

Gruss

Conni

Geändert von biathlon24 (19.05.2009 um 10:21 Uhr) Grund: fehlt was
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 11:00
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Muss schon wieder was er/klären.

mit fehlendem Rückrat meinte ich nicht jemanden von "oben". Da wurde der Hörer in die Hand genommen und ein klärendes Gespräch gesucht, das sehr informativ verlaufen ist und wo ich meinen Standpunkt klar legen konnte. Kein Problem in diese Richtung. Es ist ok, wenn man beiden Seiten Gehör schenkt. Für mich ist die Sache erledigt.

Die obige, erneute Vorstellung galt vielmehr den Lauernden hier, die sich nicht zu benehmen wissen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht