Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #11 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 19:57
Benutzerbild von KnightSkiker
KnightSkiker KnightSkiker ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Reden dann soll's nicht sein...

...ich denke, daß den Kursleitern sowas eh nicht recht - und dem Kursziel auch nicht förderlich - ist.

Übrigens, was mir jetzt erst wieder einfiel: das Foto da links oben mit meiner Silhouette vor der apokalyptisch wirkenden Sonnenuntergangsstimmung (kurz: mein Avatar) wurde im Dezember 2006 am Ziel-Ende der Ruderregatta geschossen - auf Wadlhöhe sieht man die Wasseroberfläche und links das Tribünendach!
  #12 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 20:48
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard geht nicht

Knightskiker, könnte dir was dazu schreiben, über fahren auf fremden Pflastern aber es geht nicht so einfach hier.
Wenns dich interessiert, PM.
Ansonsten muss man mit solchen Leuten leben, ob in München oder Berlin, in Schwaben gibts da glaub ich auch einen.

HD
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #13 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 22:57
Benutzerbild von moniaqua
moniaqua moniaqua ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Zitat:
Zitat von horsemandieter Beitrag anzeigen
Knightskiker, könnte dir was dazu schreiben, über fahren auf fremden Pflastern
Oehm, die Ruderregatta ist aber meines Wissens ein ziemlich oeffentliches Gelaende.

KnightSkiker, (hoffe, das ist hier nur bedingt OT ), wie geht's denn in den Isarauen von Garching in die Stadt zum skiken? Englischer Garten ab Aumeister muesst fein sein; was ich a weng fuercht ist das Stueck auf Hoehe von Grosslappen, das war damals mit dem Rad schon immer asslig.
  #14 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 10:53
Benutzerbild von KnightSkiker
KnightSkiker KnightSkiker ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Unglücklich nicht (bier)ernst zu nehmen...

Zitat:
Zitat von moniaqua
Oehm, die Ruderregatta ist aber meines Wissens ein ziemlich oeffentliches Gelaende. KnightSkiker, (hoffe, das ist hier nur bedingt OT ),...
...und wie das öffentlich ist! Ich hoffe, das kam nicht falsch rüber, was ich mit dem "herzlich willkommen" auch noch unterstreichen wollte!

Zitat:
Zitat von moniaqua
...wie geht's denn in den Isarauen von Garching in die Stadt zum skiken? Englischer Garten ab Aumeister...
Liebe moniaqua
München selber ist mir auch nachts zu frequentiert - erst recht an der Isar oder gar im Englischen Garten. Ich such mir meine etwas nördlicheren quer-Feldweg-ein-Routen immer übers Google, teste sie einmal bei Tageslicht mit Ausdruck, um die Befahrbarkeit und Heimfindungssicherheit zu prüfen - und dann gehts los!
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 09:32
k-m-w k-m-w ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also....

die ersten Rollübungen waren ganz erfolgreich, zeigten aber auch die Notwendigkeit von einem Einsteigerkurs.... hui, da gibt es Muskeln, von denen wusste ich ja noch gar nichts...

Mal schaun ob ich mich noch für Freitag anmelden kann.

@KnightSkiker - wenn ich mal offroadtauglich sein sollte und etwas Kondition aufgebaut habe, wäre es schön mal mit Dir zu skiken... so nah wie wir beinander wohnen (USH)

LG
Michael

PS. Tipp für Onlineshops: Im Bundle nicht nur Stöcke sondern auch gleich die richtige Pumpe anbieten. Der linke Skike hatte schon 7 Bar, der rechte war so ziemlich platt. Meine alte Fußpumpe quittierte bei etwas über 6 Bar den Dienst....
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht