Moin, moin!

... wünscht hier ein Neu-Bremer/Ex-Berliner allen Nordic Cross Skating Begeisterten aus dem Raum Bremen und Umgebung. Hierzu zähle ich durchaus auch den Raum um Rotenburg/Wümme, Achim und Verden im Osten, Syke, Wildeshausen und Cloppenburg im Süden, Delmenhorst und Oldenburg im Westen und wenigstens bis Bremerhaven im Norden.
      Wenn ich jetzt irgendeine Ecke vergessen habe, dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe garantiert keine Vorbehalte!
      Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an diesem Regionalforum. Sicher werden wir in Kürze einen stattlichen Gegenpol zu der NCS-Hochburg in und um Groß-Gerau bilden!
      Und den Modernen Biathlon können wir hier auch veranstalten. In Bremen habe ich in dieser Sache mit dem Burger Schützenverein eine Zusammenarbeit gestartet! Mitstreiter sind herzlichst willkommen!!!
      So, und nun los! Meldet Euch, stellt Eure Strecken vor etc.!
      Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle und erlebnisreiche gemeinsame Saison 2009.

Grüße aus Bremen

Moin, Moin aus Cloppenburg

Hallo Michael und alle andern NW-Lichter,

die Idee hier ein Regionalforum einzurichten ist gut. Hier kann man nun öfter mal reinschauen und Kontakte aufnehmen. Bisher ist es immer südlastig gewesen, was nicht schlimm ist. Aber ich hoffe, dass man hier ein besseres Bild vom Norden bekommt und vielleicht sogar mal Events organisieren wird.

Auf alle Fälle bin ich gern dabei, wenn es mal heißen sollte:
      Los gehts über die Deiche und Radwege im Norden. :D

Grüße Olaf
      Hallo Micha,Hallo Olaf!
      Ich würde mich freuen,wenn wir uns mal treffen könnten.Ich konnte leider noch nicht üben,weil mir der linke Powerslide ohne Bremse geliefert wurde.Ich habe diesen zurückgeschickt und warte nun auf die Rücklieferung.Ich kann es kaum erwarten,endlich loszulegen.Ich wohne in Harpstedt bei Wildeshausen.Wir haben hier supertolle Wege.Asphalt und schöne Waldwege.
      Bis bald,Andreas!:)
      Tel:04244/8957
      Andreas.Hartung@OM-Tourer.de