Suche Skater/innen in Köln und Umgebung

Suche Skater/innen in Köln und Umgebung

Hallo zusammen,
      Ich würde gerne in Köln (oder auch drumherum) mit Leuten gemeinsam rollen.
      Es gibt ja viele gute Möglichkeiten (z.B. Rheinufer, Grüngürtel etc.) die man nutzen kann.
      Zeitlich bin ich relativ flexibel; selber bin ich 2-3 mal in der Woche unterwegs. Hin und wieder auch öfter.
      Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

ciao, Bijan
      Vorwärts immer; rückwärts nimmer!
      (Wahlspruch der Rücklaufsperren)
      5Lieber Bijan,

so so eine Einladung für den Raum Kassel/Nordhessen wäre genau das Richtige für mich. So bist Du leider zu weit weg.

Außerdem bist Du ein sehr starker Skater, mit dem schwer mitzuhalten ist. Wir haben uns kurz beim Trainingslager 2018 auf dem Sensenstein kennen gelernt. Ich lese, sehe und höre Deine Beiträge hier mit großem Interesse.

Viel Erfolg bei Deiner Suche
      WaWo
      .. hallo Bijan ..

.. wir können es gerne mal versuchen .. auch wenn für mich dasselbe gilt wie bei WaWo .. aber solange du mit angezogener Handbremse oder mit platten Reifen rollst, wird das ab und an schon passen ..

.. nach meinem Urlaub ab 7.10. können wir es probieren ..

.. Grüße Jörg ..
      5/09 - 4/11: Skike V07 > ungezählte Klettbänder . Rahmenbruch , 5/11 - 8/11: Skike VX Solo > zurückgegeben nach zu vielen Qualitätsproblemen
      9/11: FLEET Skates > 12: Rahmenanbruch, 13: Bruch eines Wadenhebels, 14: Bruch einer Fersenplatte, 17: Bruch einer Fußplatte > 2018 sonst bis heute keine wesentlichen Probleme
      1/18: OmniBlade 200 X-LITE
      2500 km/jahr . 60 cross . 40 asphalt

WaWo wrote:

bist Du ein sehr starker Skater, mit dem schwer mitzuhalten ist

jazzonie wrote:

solange du mit angezogener Handbremse oder mit platten Reifen rollst, wird das ab und an schon passen ..

Hallo miteinander!
      Huch, bin ich so schnell geworden...? ?(
      Na, ich kann auch gemütlich rollen; ich hatte ja nicht zum Wettkampf aufgerufen ;)
      @Jörg: würde mich freuen; wo bist denn Du in Köln sonst so unterwegs?

ciao, Bijan
      .. hallo Bijan ..

.. danke für die schnelle Rückmeldung ..
      .. in der Regel skate ich dreimal die Woche primär am Fühlinger See so an die 15 Km und wenn dort mal wieder der Kommerz tobt, wechsel ich zum Decksteiner Weiher und drehe dort meine Kreise ..

.. aber wäre auch für neue Strecken offen .. meine Versuche im Königsforst endeten immer wieder mit einer leichten Überforderung an den unebenen Steigungen ..

.. und selber, wo rollst du ..

. Grüße Jörg .
      5/09 - 4/11: Skike V07 > ungezählte Klettbänder . Rahmenbruch , 5/11 - 8/11: Skike VX Solo > zurückgegeben nach zu vielen Qualitätsproblemen
      9/11: FLEET Skates > 12: Rahmenanbruch, 13: Bruch eines Wadenhebels, 14: Bruch einer Fersenplatte, 17: Bruch einer Fußplatte > 2018 sonst bis heute keine wesentlichen Probleme
      1/18: OmniBlade 200 X-LITE
      2500 km/jahr . 60 cross . 40 asphalt

jazzonie wrote:

wo rollst du ..

Hi Jörg,
      da ich im Süden wohne, ist auch da mein bevorzugtes Rollgebiet ^^
      Zum Beispiel Rheinufer Richtung Sürth, über Weisser Bogen (da gibt es die Optionen Asphalt oder Wald bzw. Feldweg)
      oder auch über die Brücken auf die andere Rheinseite (habe ich per Video ja schon hier vorgestellt.
      Die Grüngürtelstrecke ist ebenfalls reizvoll; dort gibt es sehr viele Möglichkeiten verschiedene Untergründe zu fahren. Vom Waldboden über verschieden geschotterte Wege, "Flüsterasphalt" bis zum schlechtesten Asphalt des Universums ist alles vorhanden.
      Ich bearbeite gerade die Videos, die ich von einer meiner Trainingsstrecken dort gemacht habe und werde sie demnächst online stellen.
      Auch bin ich neugierig auf neues Terrain und freue mich über Tipps und Anregungen.

ciao, Bijan