11,5 km Cross-Skating Lauf im Rahmen des Schermbecker Halbmarathons

Zebra wrote:

@mudskater Ich hoffe du bist wieder gut nach Hause gekommen.

Lieber Stephan,
      vielen Dank; leider nicht wirklich. Alle Tüge hatten gestern z.T. gravierende Verspätungen.
      Ich habe versucht, es fatalistisch zu nehmen...
      Freut mich aber, daß mein "Taxifahrer" immerhin auf dem zweiten Platz gelandet ist :thumbsup:
      Und daß Ihr ein schönes Rennen hattet; ich hätte Euch ja noch ganz lieb von Jörg A. grüßen sollen, was ich an dieser Stelle tue ^^
      Bis auf bald (Frankfurt??)

Euer, mudsk@ter
      Vorwärts immer; rückwärts nimmer!
      (Wahlspruch der Rücklaufsperren)
      Hallo Zusammen,

ich kann die Veranstaltung auch nur Loben! Es war eine tolle Strecke und alles sehr gut organisiert! Danke Stephan!! :thumbsup:
      Es hat mich insbesondere gefreut Euch auch mal wiedergesehen zu haben!! :) :)
      Ich komme nächstes Jahr gerne wieder und dann vielleicht noch auf ner längeren Strecke...???? 8) ^^
      Grüße

Mark
      Hallo aus Hamminkeln!

Wollte mich auch auch noch mal bei Stephan und den fleißigen Helfern aus Schermbeck bedanken.
      Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung.
      Wenn ich noch etwas besser drauf gewesen wäre wäre es für mich noch besser gewesen. Aber bekanntlich zählt ja der olympische Gedanke. Eine gute Werbung für unseren Sport war es allemal. Vielleicht findet so noch der eine oder andere zu unseren Sport.
      Wenn diese Veranstaltung im nächste Jahr wieder stattfindet bin ich gern wieder dabei. Und hoffentlich bin ich dann auch wieder besser drauf.

Gruß Matthes61!