Ausfahrt am Pfingst - Sonntag

Ausfahrt am Pfingst - Sonntag

Hallo zusammen, das STAK - Team hat sich eine neue Strecke ausgesucht.

Wir haben uns überlegt, eine neue Strecke im Großraum Hannover zu rollen.
      Wir begrüßen die Skater, Inliner-, Skiroller- und Fahrradfahrer zu einer gemütlichen Tour am Pfingst-Wochenende.

Die Strecke ist komplett mit Asphalt als Untergrund / Belag.

Tag: 09.06.2019
      Uhrzeit: 10.30 Uhr
      Treffpunkt : Siehe Bild

Im Navi bitte eingeben:
      Hartrehre 26 in 30926 Seelze / an der Hauptstrasse zu finden
      oder Almhorster Mühle in 30926 Seelze.
      Von diesem Punkt 150 m Richtung Seelze fahren. Dort ist links im Waldes Rand der Parkplatz. Von wo aus wir die Tour als Rundkurs fahren.

Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit. Darum wieder die Idee, mal sehen was denn jeder so im Säckel hat. Also ein Picknick an frischer Luft.

Wir freuen uns natürlich auf viele alte und neue Teilnehmer.

Eine kurze Info, ob ihr dabei seid, wäre wünschenswert. Um Bescheid zu wissen, ob denn auch alle zur Startzeit am Ort sind.

Mobil : 0177 78 49 265
      Mail: thorsten@rolldichfit.de

Also bis dahin Euer STAK Team,
      Sylke,Thorsten, Angelika, Kurt

Files

Post was edited 1 time, last by “anki” ().

Vielen Dank für diese tolle Tour! Bei perfektem Wetter sind wir heute Morgen zu der vom STAK-Team ausgearbeiteten Tour aufgebrochen. Im leicht hügeligen Gelände mit gut asphaltierten Wegen abseits vom Verkehrstrubel ging es an Wiesen und Feldern vorbei. Zwischendurch gab es eine schöne Picknickpause, und nach der Tour gab es eine Einladung zu leckerem Kaffee und Kuchen. Für mich war es ein rundherum gelungener Tag. Tausend Dank!
      Ja Holger , ich kann Dir da voll zustimmen. Es war ein wieder eine tolle Truppe , die an diesem Tag Zeit hatte , gemeinsam zu rollen.
      Wir sind dieses mal eine etwas schnellere Runde gerollt. Auch mit kleinen Pausen, aber ich hatte einen Durschnitt von 14,85 Km/h. 8o
      Ist für mich schon sportlich. Aber das Teilnehmer Feld hat die Geschwindigkeit halt zu gelassen.
      Übrigens Niedersachsen hat gewonnen mit 5 Teilnehmer gegen 4 Teilnehmer aus Mecklenburg Vorpommern. :thumbup:

Seid lieb gegrüßt vom STAK Team
      Files