Løppt

Hej, ich bin Reiner und laufe viel Rollski.
      Bin Touren-Roller und mach das hauptsächlich in Lappland.
      So von Bodø nach Skellefteå und von Kirkenes nach Kemi z.B..
      In Tagesetappen aufgeteilt und mit Rucksack.
      Im September geht es wieder los. Kommt jemand mit?

Grüße vom Rein(de)er :)
      Hej Gerald,

danke für die guten Wünsche.
      Im September geht's vom Nordkapp durch Norwegen, Finnland und Schweden nach Süden nach Luleå.
      Danach ein paar Tage in den Sarek, wenn das Wetter es noch zulässt.
      Sonst halt Freunde besuchen ...

Wie gesagt, immer auf der Suche nach "Mitläufern" ;)

Ahoi!
      Hej Bijan,

vielen Dank ;)
      Alles gut durchgeplant und machbar.
      Es bleibt immer Zeit, die Landschaft zu genießen, sich nebenher was anzusehen und Leute kennenzulernen.
      Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und Lappland im Herbst ist einfach der Hammer.

Der Regen nachher kommt mir gerade recht. Ich muss noch mein neues Regenzeug testen.
      Also steht noch eine 2-3 stündige Runde am Nachmittag an.

Schønes WE und viel Spaß beim Rollen ;)
      Klingt gut wenn es passendes und brauchbares Regenzeug für unseren Sport ist, kannst Du mir gerne eine PN schicken, welches Modell von welcher Firma. Auch das Rucksackmodell für weite Strecken interessiert mich.

Ciao, Bijan
      Vorwärts immer; rückwärts nimmer!
      (Wahlspruch der Rücklaufsperren)
      Hej Bijan,

der Rucksack ist ein deuter, FUTURA PRO 34 SL.
      Der Damenrucksack sitzt im Schulterbereich perfekt, zumal man ja den ganzen Tag mit den langen Stöcken am Arbeiten ist. Ich konnte mir in unserm Trekking-Laden einige ausleihen und bin dann bei dem hängengeblieben. Die Gestelle der Herrenrucksäcke waren im Schulterbereich alle zu weit gearbeitet.
      In der Regel hab ich um 10 Kilo dabei. Wenn die Nahrungsquellen doch mal weiter auseinander Liegen, wird's halt mehr. Wasser kann man ja in jedem See, Fluss, Bach nachfüllen. Schøner Luxus ;)
      Das Cover, dass ich mir für den Rucksack angefertigt habe funktioniert. (Stöcke und Ersatzski hängen seitlich außen, über dem Cover.)
      Die Hose von Reece geht auch recht gut aber oben rum werd ich nicht fündig.
      Wärme raus und Wasser nicht rein, funktioniert halt nicht. Ich werde mich wieder für Wärme raus entscheiden :(

Ahoi!