Neu auf Zingst, suche Partner zum Nordic Scating

Neu auf Zingst, suche Partner zum Nordic Scating

Hallo, ich bin blutiger Anfänger, komme aber schon ganz gut zurecht. Ich lebe auf (in) Zingst an der Ostsee. Hier gibt es schöne Strecken in traumhafter Landschaft. Gibt es jemande/n, der Lust hat, mit mir zu Scaten und die Eindrücke zu teilen. Würde mich freuen... Ich bin Stephan. Meldet Euch. 0172 342 90 50
      Hallo Stephan willkommen im Forum ...
      leider nicht gerade unsere Ecke, jedoch freuen wir uns über jeden, der sich mit dem Skatevirus infiziert hat ...
      Hoffe für dich dass du bald genügend Mitroller in deiner Region findest das motiviert zusätzlich und macht irrsinnigen Spaß.

Falls du mal ins Hohenlohische kommst bist du bei uns herzlich Willkommen wir nehmen dich gerne auf und zeigen dir unsere reizvollen Strecken.

Auch über einen besuch und eine Teilnahme an unsrem Musdorfbiathlon würden wir uns freuen, da treffen sich Skater aus allen ecken Deutschlands in allen Könnerstufen zum Wettkampf, Austausch und gemütlichem Beisammensein :-).
      Bike and Skike :cool:
      Hallo Stephan

Ich bin zwar noch weiter weg und somit für gemeinsame Fahrten ganz der Falsche, aber nixdestotrotz: Willkommen im Forum auch von mir!

Ja, daß die Landschaft dort auf dem Darß und Zingst traumhaft zum Skaten ist, weiß ich aus meinen Urlauben dort… wobei ich davon ausgehe, daß du dich als Anfänger noch nicht in die Pampa verziehst, sondern vorerst mal auf Asphalt bleibst.
      Wir haben übrigens grade parallel ein Thema, wo’s um die Vielfalt der regionalen Tierwelt in MV geht – vielleicht kannst du da was beitragen… optional! ;)

Viel Spaß beim Üben! Und vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal auf einem Event. :thumbup:

Servus
      Hubert
      KnightSkater
      Moin Stephan,

ich war Weihnachten 2017 das letzte mal an der Steilküste 2017 bei Dir skaten. Im Raum Stralsund gibt es zwei Aktive. Rostock scheint ein schwarzes Loch zu sein. Aber die Ostseeskater aus und um Klütz und Wismar sind ___ sehr____ aktiv.

VG aus Bad Oldesloe Klaus (aufgewachsen in Pierknüppel. Du schnackst ok Platt?)