Tour - Ausfahrt in Hamburg

      Tour - Ausfahrt in Hamburg

      Habe mich zusammen getan mit Jana und Fabian aus Hamburg, um wieder eine andere Strecke anbieten zu können.

      Termin: 03. Oktober 2018

      Uhrzeit: 10.00 Uhr

      Treffpunkt: Beim Bieberhof in Hamburg

      Der Pakplatz ist ganz am Ende der Straße , links

      Es ist eine Veranstaltung von RollDichFit, wo wir aber immer gerne neue Gäste begrüßen .

      Auf dieser Tour können teilnehmen: Cross Skater, Ski Roller , Inliner , Fahrräder

      Es ist eine reine Asphalt Strecke von Fabian und Jana ausgesucht worden.

      Da es für ein Picknick in der Natur vieleicht zu kalt ist, haben wir die Möglichkeit unterwegs Kaffee und Kuchen einzunehmen.

      Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung um die Ca. 35 km gemeinsam zu rollen.

      Fragen , Wünsche oder auch Meldungen

      thorsten@rolldichfit.de

      0177 78 49 265

      Wir sehen uns Gruß Thorsten , Jana und Fabian
      Hier noch ein kleiner Bericht von unserer Ausfahrt.

      Zur Anreise sah das Wetter nicht so besonders aus ( Regen ) hat uns begleitet. Aber einmal losgefahren , heißt auch dran teilnehmen.
      16 Personen haben sich am Treffpunkt eingefunden.
      Dateien
      Nach einigen Kommunikations-Schwierigkeiten, konnten wir mit etwas Verspätung unsere Tour beginnen.

      Dank unserer Handys, konnten wir ca. 5 Kilometer weiter den 17 .Teilnehmer in unserer Runde aufnehmen. :thumbup:
      Wir hatten sonniges Wetter und etwas Rückenwind. Unterwegs einige Reifenmontagen, die aber schnell erledigt waren.

      Auf der Rücktour besuchten wir dann die "Bahnhofsgaststätte Fünfhausen", was nach einem kleinen Regenschauer auch sehr angenehm war.
      Als wir dann unsere Speisen zu uns nahmen, stießen noch zwei Radfahrer zu uns. Beide konnten nicht von Anfang an dabei sein, mussten erst den "Kohlbrandbrückenlauf" von 13 Kilometer hinter sich bringen.

      Als wir dann gestärkt waren, konnten wir die letzten Kilometer mit Gegenwind auf uns nehmen.
      Rundum waren alle zufrieden, was eine Wiederhohlung auf ähnlicher Strecke in Aussicht stellt.

      Vielen Dank an alle Teilnehmer, Jana und Fabian für die Streckenauswahl.

      Ich hoffe dass wir uns noch zahlreicher am Wochenende vom 19. - 21. Oktober auf der Fläming Skate sehen.

      LG Thorsten von der Ostsee
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anki“ ()