Beleuchtung 2018

      Beleuchtung 2018

      Hallo,

      ich habe im Sommer mit Cross-Skating angefangen. Da die Tage langsam kürzer werden und ich meistens erst in den Abendstunden Zeit habe, stehe ich jetzt vor dem Problem der Beleuchtung. Es gibt dazu einige sehr alte Threads hier im Forum, aber nicht wirklich etwas aktuelles, zuminmdest habe ich nichts gefunden was nicht älter ist als 3-4 Jahre.

      Mich würde daher intressieren wie Eure Ausrüstung 2018 in Sachen Beleuchtung aussieht. Mir geht es in aller erster Linie um das Ausleuchten von dunklen Wegabschnitten, also um Stirnlampen und wie ihr die am Helm befestigt habt. Ich denke da sollte sich in den letzte 3-4 Jahren doch einiges getan haben, zumindest haben sich die Stirnlampen rassant weiterentwickelt.

      Grüße,
      Michael
      Hallo Michael,

      nutze mal bitte die „Suche“ – „erweiterte Suche“ und gebe dort „Beleuchtung“ ein.

      U. a. Hubert hat zu diesem Thema bereits sehr ausführlich und informativ geschrieben.

      Viele Grüße -
      Jörg