Skaten an der Nordsee

      Skaten an der Nordsee

      Hallo,
      ich bin ab, dem 30.06 in Horumersiel im Urlaub. Gerollert wird auf jedenfall.
      Gibt es hier in der Nähe jemand, man könnte sich treffen und gemeinsam eine Runde drehen.

      Meldet euch wenn Lust und Zeit stimmen.

      Gruß Harald
      Hallo,
      es könnte sein,dass ich dich auch gesehen habe. War gerade mit meinem Hund zum Hundestrand unterwegs. Da ist eine Frau auf Skike die Treppe hoch gestiegen und ist dann runter zum Hundestrand gerollert, um dann Richtung Schillig zu verschwinden. Habe noch eine Dreiviertelstunde gewartet,aber Sie kam nicht mehr auf diesem Weg zurück. Wir haben Am HUF 10 gewohnt und sind jetzt seit letzten Samstag zurück. Da ich immer mit Pulsuhr laufe, könnte ich, sofern mir jemand sagen kann, wie man Bilder hochlädt, auch ein Paar Streckenbilder hier einstellen. Die Radwege sind echt gut ausgebaut.

      Viele Grüße
      Harald
      Ja genau Harald, das war ich! Au man, wie peinlich. . .

      So wie ich da hoch gestackst bin .

      Aber gut , Pflaster Steine halt. Ja bin dann in Schillig über den Campingplatz und zurück nach horumersiel über die Straße bzw den Radweg zur Mutter Kind Klinik zurück .
      Schade, daß es nicht geklappt hat.
      Liebe grüße Maja