Ausfahrt in der Nähe von Lüneburg - zu Besuch bei Gisi

      Ausfahrt in der Nähe von Lüneburg - zu Besuch bei Gisi

      Hallo zusammen,
      Wir werden mal wieder eine gemeinsamme Ausfahrt starten.

      Wir sind zu Besuch bei Gisi. Gisi war auch in Mardorf dabei und hat sich Appetit geholt zum gemeinsammen Rollen. Ein paar Gespräche und nun der Treff in der Nähe von Lüneburg.

      Datum: 08 . Juli 2018

      Uhrzeit : 10.00 Uhr

      Treffpunkt : 21385 Amelinghausen
      Grenzweg 2 ( Aldi - Parkplatz )


      Es soll wieder eine gemütliche Ausfahrt werden, wo wir auch gerne Ski Roller, Inliner, Fahrrad Fahrer und natürlich Skater begrüßen wollen.

      Gisi hat eine reine Asphalt Strecke rausgesucht. Es wird eine ca. Strecke von 35 km zurückgelegt.

      Wie schon bei der letzten Ausfahrt, können wir unterwegs ein Picknick durchführen. Mal sehen was so jeder in der Tasche oder Rucksack mitbringt. Es sicherlich wieder möglich einiges auf die Fahrräder aufzuteilen.

      Zum Ende der Tour kommen wir zu einem Cafe, wo wir uns dann auch noch belohnen können.

      In diesem Sinne freuen wir uns auf eine tolle Truppe, um den Tag zu verbringen. :thumbsup: :thumbsup:

      Es grüßen euch Thorsten aus Wismar und Gisi aus Amelinghausen

      PS: Nur ein Ruck ,auch für die Sportler die uns noch nicht kennen.

      Neu

      Hallo Thorsten, hallo Gisi,

      grundsätzlich hätte ich Lust mitzufahren. Alerdings bewirkt bei mir eine unerwartet hohe Massenträgheit (manche würden vielleicht auch sagen "mangelnde Technik" ;-)), dass ich derzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca.13 km/h rolle. Am Steinhuder Meer hat dieser Umstand regelmäßig für einen Strömungsabriss zur Führungsgruppe gesorgt. Gibt es schon Vorstellungen wie (gemütlich) die Rolltour in Amelinghausen verlaufen soll? Zumindest möchte ich nicht der einzige Bremsklotz sein. Liebe Grüße Holger

      Neu

      Hallo Holger ,
      schön von Dir zu hören. Da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, wir veranstalten kein Rennen. Also freue ich mich, Dich begrüßen zu dürfen.

      Also bis zum 8. Juli :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anki“ ()