RollDichFit©Cross-Skating-Biathlon 2018

      RollDichFit©Cross-Skating-Biathlon 2018

      Cross-Skating-Biathlon 2018 / 1. Station / Oberhof-Thür.

      RDF CSB Oberhof 2018 (ws R-1).jpg

      Nach einem erfolgreichen Jahresauftakt und einem sehr erfolgreichen Trainingslager :) macht Roll Dich Fit e.V. Halt zur ersten Station im "Cross Skating Biathlon". "Cross-Skating-Biathlon" an historischer Stätte.
      Dort, wo die Großen der Biathlonwelt trainieren. Dort, wo die kleinen ihre Grundlagen bekommen, einmal erfolgreich zu sein.

      Oberhof 2017.jpg

      Und wir, wir wollen unseren Spaß beim Wettkampf haben.

      Hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant und organisiert - an alle Beteiligten schon mal herzlichen Dank.
      Ich habe bereits im Oktober Zimmer im "AWO Sano Ferienzentrum" buchen müssen.

      Bis zum 30.06.2018 können aus dem reservierten Kontingent Zimmer vergeben werden.
      Wer also ein Zimmer dort mit buchen möchte, der sollte mir das bitte umgehend per Mail unter joerg-sachsen@rolldichfit.de mitteilen:
      • reserviert werden kann ab 19./20./21.07.18 bis 24.07.18
      • ÜBN / Fr kostet 40,- Euro
      • ÜBN / HP kostet 53,- Euro (alle Getränke zum Abendessen sind frei)
      Es gibt nur wenige Zimmer, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn das Kontingent schnell aufgebraucht ist.
      Einige aus dem Organisationsteam und sind schon registriert und eingetragen, müssen also nicht doppelt schreiben ;-).

      Die Anmeldung ist freigeschaltet, der Zeitplan und das Programm wird in den nächsten Tagen über rolldichfit.de sichtbar sein.
      Wir informieren euch zeitnah.

      Also dann, bleibt schön gesund, vielleicht haben wir dieses Jahr mal schönes Wetter ;-).
      Das wäre natürlich ein Volltreffer.
      Schlechter als 2017 kann es nicht werden. Am Wochenende dann vielleicht auch schon mehr Details.

      Viele Grüße
      Euer Team – Roll Dich Fit e.V.
      i.A. - Jörg