Hallo aus dem Allgäu

      Hallo aus dem Allgäu

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, 48 Jahre und wohne in der südlichsten Stadt Deutschlands.
      Meine Skike's V07 habe ich schon seit 2008, habe das Skike'n auch 2 Jahre recht häufig gemacht, danach durch berufliche Veränderungen habe ich den Sport mehr oder weniger aus den Augen verloren und meine Skikes wanderten in den Keller.
      Zwischenzeitlich habe ich mich mehr dem Laufsport gewidmet, aber da ich im Januar 2 schwere Knieoperationen hatte geht das zumindestens momentan nicht mehr.
      Da sind mir meine Skikes wieder eingefallen und ich hab wieder angefangen. Mein Knie macht das gut mit....
      Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Euch 8o

      Grüsse Peter
      ... Willkommen im Forum ...

      Südlichste Stadt Deutschlands ist laut Wipi Sonthofen ... diese Ecke besuchen wir eher zur weißen Jahreszeit ... aber vielleicht lässt sich ja

      auch mal im Sommer was arrangieren ... es sind ja doch nur knapp 2 Stunden Anfahrt ...

      Viel Erfolg beim Restart :thumbsup:
      Bike and Skike :cool: