NCS in und um Augsburg

      Servus Frank :)

      herzlich willkommen im NCS-Forum!

      Nordic_Frank schrieb:

      kennt jemand in Augsburg ein Geschäft, welches Cross Skates führt?


      Ich bin ein auf Nordic Cross Skates und Rollski spezialisierter Fachhändler in der Metropolregion München Bei mir bekommst du eine markenunabhängige und an deinen Anforderungen orientiere Beratung, du kannst die verschiedensten Modelle anschauen und auch kaufen (i.d.R. habe ich das meiste vorrätig). Beim Kauf bekommst du nicht einen Bausatz im ungeöffneten Karton, sondern gecheckte und fahrbereite Skates und Hilfe bei der richtigen Einstellung sowie hilfreiche & geldsparende Tipps für Pflege und Wartung.

      Gerade bei Nordic Cross Skating ist es jedoch sehr sinnvoll vor einem Kauf erst praktische Erfahrung zu sammeln - das reduziert die Gefahr einer Fehlinvestition enorm (egal auf welches Modell bzw. Marke bezogen), siehe Neuer Start mit neuen Skates (einer der letzten Absätze im Posting). Hierfür kannst du bei mir einen Einsteigerkurs (auch in der Nähe von Augsburg, nächster Termin am 9.6.; bei München fast jedes WE) machen und/oder die verschiedensten Modelle zum Testen ausleihen.

      Gerne berate ich dich individuell - melde dich dazu einfach.

      VG Ulrich