Cross-Areale im westlichen Landkreis DAH

Cross-Areale im westlichen Landkreis DAH

Um mir wochentags nach dem Büro lange Fahrten im Berufsverkehr zu meinen o.a. bevorzugten Revieren im östlich gelegenen Gemeindebereich Oberschleißheim zu ersparen, habe ich mir in den letzten Jahren auch noch ein paar Areale im Westen des Landkreises erschlossen:

Buchwald, Oberrother Pfarrwald, Lindach – ebenfalls herrliche Waldgebiete, die unterschiedlich anspruchsvolle Wege und Pfade für technisch variantenreichen NCT-Rollsport bieten! :D

Falls jemand dort – oder überhaupt auf Naturwegen in den Gemeindegebieten Schwabhausen, Erdweg, Odelzhausen – unterwegs ist,… einfach mal melden.

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'
      Regionales update - in den letzten Monaten hab ich fürs NCT neu* „erschlossen“:

Arnbacher Holz mit Burgwald
      Kaltenbrunnenholz
      Altoforst

Diese Wälder sorgen nun durch bis zu 8°C kühlere Temperaturen und die deutlich niedrigeren Ozonwerte mit dafür, daß ich auch im Hochsommer regelmäßig zum Rollen komme… abends, direkt nach dem Büro.

*Die Forste hatte ich zum Teil früher schon mal mit 150er Rädern probegelaufen, aber erst mit den breiten 200ern ist der Cross-Spaß ungetrübt!

Bei der Gelegenheit erneuere ich gerne den Aufruf, die Freude am Rollen im gemäßigten Klima (aber anspruchsvollen Terrain) miteinander zu teilen.

Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'