Ausfahrt am " Christi Himmelfahrt " Vater - Herrentag

      Ausfahrt am " Christi Himmelfahrt " Vater - Herrentag

      Hallo zusammen,

      wir wollen wieder zu einer Ausfahrt einladen.

      Unsere Tour beginnt in Wismar auf die Insel Poel, unweit von Wisamar entfernt.

      Bei der Tour sind Cross Skater , Ski Roller , Inliner, sowie auch wieder die Begleitung mit Fahrrad willkommen. Sollten sich auch Urlauber oder andere Interressierte in unserem Lande befinden, immer Herzlich Willkommen.

      Die Strecke wird auf dem Radweg nach Kirchdorf - Hafen weiter zum Leuchtturm von Timmendorf verlaufen. Und das auch in umgekerter Form wieder zurück.

      Die Gesamtlänge der Strecke beträgt ungefähr 35 km . Selbstverständlich mit Pausen und Picknick zusammen.

      Da die Lokalitäten bestimmt überfüllt sein werden, ist es wohl angebracht etwas mitzunehmen. Das sollte aber jeder für sich entscheiden.

      Wir freuen uns wieder auf eine große Teilnahme sowie auch immer neue Gesichter zu sehen. :thumbsup: :thumbsup:

      Treffpunkt: Am Seeufer 6
      23970 Wismar

      Startzeit: 10,00 Uhr

      In diesem Sinne eine Gute Anreise wünscht euch Thorsten

      Fragen auch gerne über Mobil 0177 78 49 265
      Hallo zusammen,
      der " Herrentag " ist nicht mehr weit entfernt. Das Wetter soll ja mit 22 Grad eine gute Begleitung werden. :)

      Ich bin gestern mit Sylke nochmal die Strecke abgefahren. Es ist eine reine Asphalt Strecke, Gehwegplatten / Steine. Kein Cross
      Wie schon erwähnt geht es vom Treffpunkt aus nach Kirchdorf zum Hafen auf die Insel " Poel " .
      Von dort dann weiter nach Timmendorf direkt ans Wasser. Haben uns schon eine Stelle angesehen wo wir dann unser gemeinsames Picknick durchführen werden. Nach ausgiebiger Erhohlung geht es dann auf die Rücktour.
      PS. für die Harten - die Badehose nicht vergessen

      In freudiger Erwartung viele Grüße bis dahin :thumbsup: :thumbsup:

      Sylke und Thorsten
      Hallo Cross Skater und solche die es werden wollen.

      Ein kleiner Bericht von der Tour an dieser Stelle.

      Das Wetter hatten wir ja gebucht, Sonnenschein :thumbsup:
      Es sind 16 Teilnehmer aus verschiedenen Bundesländern - Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Sachsen und natürlich Mecklenburg Vorpommern angereist.
      Bilder
      • 20180510_102558 (800x600).jpg

        225,54 kB, 800×600, 15 mal angesehen
      2. Teil ( Komme mit dem Programm noch nicht so klar )

      16 Freunde von Rolldichfit haben sich versammelt. Im Alter von 1,5 Jahren bis knapp über 60 Jahre. ( Immer noch super Fit )

      Die Tour führte uns nun auf die Insel Poel in der Ostsee bei Wismar.

      Ein großes Lob muss ich an dieser Stelle dem Jüngstem Teilnehmer Elias aussprechen. Seine größte Aufgabe war es wohl , im Anhänger für längere Zeit still zu sitzen, den sein Papa Fabian die ganze Tour gezogen hat.

      In Kirchdorf am Hafen war unser erster Stop. Viele Leute konnten uns bewundern und bestaunen. =O Nach der Trinkpause rollten wir dann weiter nach Timmendorf direkt an den Strand.

      Wir pakten unsere Sachen für das angesagte " Picknick " aus und versorgten uns gegenseitig mit Nahrung. Immer wieder lecker und an frischer Luft schmeckt es wohl doch am besten.

      Lisa aus Hamburg und Maik aus Kalkhorst kühlten Ihren Körper in der 14 ° warmen Ostsee ab.

      Nach vielen netten Gesprächen untereinander und mit Touristen, die unsere Rollgeräte bestaunten, ging es dann auf die Rückreise.

      Sven und Fabian hatten dei Möglichkeit den neuen Skike V9 Fire die ganze Tour zu Testen.
      Es hat allen wieder gut gefallen, bei fast zu warmen Wetter eine gemeinsamme Tour zu rollen.

      In diesem Sinne immer wieder gerne , wahrscheinlich an einem anderem Ort.

      Liebe Grüße und Danke für die Teilnahme

      Thorsten aus Wismar
      Bilder
      • 20180510_104047 (389x800).jpg

        166,93 kB, 389×800, 15 mal angesehen
      • 20180510_104207 (389x800).jpg

        187,02 kB, 389×800, 13 mal angesehen
      • IMG-20180510-WA0011.jpg

        220,43 kB, 1.032×774, 12 mal angesehen
      • 20180510_110351 (800x389).jpg

        166,31 kB, 800×389, 15 mal angesehen
      Hallo Thorsten,

      tolle Sache und eine ebenso tolle Beteiligung.
      Da arbeiten wir hier noch dran .
      Aber gut Ding braucht Weile und du erfährst auch eine gute Unterstützung. Die ist bei deinem/eurem Engagement dann das I-Tüpfelchen.
      Eich weiterhin so einen Zuspruch.

      Gruß

      Conni
      Hallo Skaterfreunde, möchte auch noch mal abschließend meine Gedanken zur Tour mitteilen. Es war eine rundum gelungene Tour mit RollDichFit-Freunden aus Hamburg, Berlin, Niedersachsen und Sachsen. Nach dem Motto „Wir sind reif für die Insel“ haben wir die Insel Poel erkundet. Die ältesten Teilnehmer waren um/über 60 Jahre und haben tapfer durchgehalten. Aber der mit Abstand Jüngste, war der kleine Elias (1), der sich mit einer bewundernswerten Ausdauer von seinem Papa über die rund 35 km „schaukeln“ ließ.
      Der Herckt-Clan hat wieder mal Organisationstalent bewiesen und sogar das richtige Wetter bestellt. Alles perfekt. Von mir aus könnte es noch mehr solcher gemeinsamen gemischten Touren geben.
      In diesem Sinne lässt uns weiter solche Touren durchführen.