Cross-Skater in der Südpfalz

Cross-Skater in der Südpfalz

Hallo liebe Cross-Skater aus der Südpfalz,
      kürzlich war ich zwischen Neuburg und Leimersheim unterwegs und man sagte mir, dass dort auch immer wieder Cross-Skater zu sehen sind.
      Ich selbst komme aus Karlsruhe und skate seit 8 Jahren. Schön wäre es, wenn wir mal eine Tour zusammen machen könnten.
      Also, meldet euch! Ich würde mich freuen.
      LG Albrecht
      Es ist doch schön zu hören, daß ganz viele Skater in unserem Lande unterwegs sind. Wenn nur noch ein kleiner Teil von den " Enzelkämpfern " die Idee verfolgen, sich auch mal mit anderen zu treffen um gemeinsam zu rollen, wäre es großartig. Ihr glaubt ja nicht wie schön das sein kann.

In diesem Sinne schöne Grüße von der Ostsee. Wir sehen uns am 14. April in Mardorf

Thorsten
      Tja, Thorsten…

…das Schicksal der „Einzelkämpfer“ ist oft auch, daß keiner dahin mit will, wo jener seine Runden dreht. Ich wäre entzückt, auch mal zu mehrt die Wälder zu durchpflügen, aber … da hört der Spaß bei den meisten eben auf. Sowas kann ich nur erleben, wenn ich nach Kiel komme: Cross-Touren mit Andrea wie 2015 (+ Birgit) und 2017 sind diesbezüglich echte Highlights! Ansonsten gab‘s da noch die CID-Session mit Michi am Münchner Olympiaberg, die mir als Fetzn-Gaudi in Erinnerung ist.

Mit meiner Frau auf Kunstboden praktiziere ich den „Pendel-Lauf“ – sie will gar nicht, daß ich in ihrem Tempo nebenherrolle. So reduziert sich der sog. gemeinschaftliche Lauf nur auf zig Begegnungen – abgesehen von den Trink-Pausen.

Und wenn ich mit Euch – wie in Oberhof - dann mal gemeinsam laufen will… dann rennt ihr mir immer alle davon!!! ;( ;)

Servus
      Hubert
      … auch beim Alpinski oft Mono- und Solist
      KnightSkater

leaelefant schrieb:

Hallo liebe Cross-Skater aus der Südpfalz,
      kürzlich war ich zwischen Neuburg und Leimersheim unterwegs und man sagte mir, dass dort auch immer wieder Cross-Skater zu sehen sind.
      Ich selbst komme aus Karlsruhe und skate seit 8 Jahren. Schön wäre es, wenn wir mal eine Tour zusammen machen könnten.
      Also, meldet euch! Ich würde mich freuen.
      LG Albrecht

Hallo Albrecht,

Es wäre schoon mal zusammen zu fahren.

MfG Vladimir.